Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025
Das Hotel hat viele Schwächen und enttäuscht trotz großer Zimmer.
3,0 / 6

Allgemein

Wir waren schon oft in der Türkei, aber von diesem Hotel sind wir sehr enttäuscht. Vor dem Hotel befindet sich direkt eine Großbaustelle. Das Volleyballspielfeld war voller Nägel und Glasscherben. Am Strand gibt es nicht mal ein Volleyballfeld. Das Essen war meistens kalt, auch direkt zu den Öffnungszeiten. Das Hotelpersonal verpflegt sich direkt mal als Erstes. In den letzten Shuttlebus ist zuerst er Barmann eingestiegen und hat sich einen Sitzplatz gesichert. Animation am Strand Fehlanzeige. So kennen wir das von anderen Dreamworld Hotels nicht. Der Mann beim Einchecken war auch sehr unfreundlich. Das Hotel ist nicht schön, auch nicht gut gebaut. Kinder spielen bis spät abends im weitläufigen Flur Fangen und machen per Telefon Klingelstreich. Auch bereits morgens. Animation abends hat im Hotel stattgefunden und schalte durch das ganze Hotel, immerhin nur bis 22.30 Uhr. Dieses Hotel hat noch ganz viel Entwicklungspotenzial und wir kommen auf jeden Fall NICHT wieder.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Zimmer war grundsätzlich in Ordnung und eher groß, auch das Badezimmer. Der Zimmerservice hat allerdings täglich nur das Bett gemacht und die Handtücher gewechselt. Mehr nicht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Das Essen an sich war reichhaltig, aber bestenfalls lauwarm. Es gab jeden Tag das gleiche Essen und z.B. keinerlei Themenabend. Zusätzlich war das Essen nicht schön angerichtet. Geschmacklich war das Essen gut gewürzt, aber kalt schmeckt mir das Fleisch und Co. eben nicht.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Im Hauptrestaurant war der Service weitestgehend gut und das Personal freundlich. An der Strandbar eher weniger. Zusätzlich hat ich dort auch erstmal das Personal am Essen bedient. Auch die Gözleme-Frauen waren unfreundlich und haben sich bei der Zubereitung lieber schön viel Zeit gelassen und lieber mit dem Personal gequatscht oder Kaffee getrunken. Dabei wuchs die Schlange am Stand. Hat die Gözleme-Frauen aber überhaupt nicht gestört. Auch hier wurde dem Personal gerne mal zwischendurch ein Gözleme gemacht, während die Gäste wartend in der Schlange standen. Unmöglich!!!!


Nachhaltigkeit
  • Gemeinschaftsförderung
    Eher schlecht
  • Öko-Erlebnis
    Sehr schlecht

Es gab lokale und landestypische Speisen. Allerdings wird sehr viel im Plastikteller und Becher ( Wegwerfprodukte) verwendet und diese fliegen überall rum, gerade am Strand.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Wellness

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen

Wassertemperatur

  • eiskalt

Es gab noch viel Platz am Pool zum Liegen.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen

Der Strand ist eine Baustelle und stimmt nicht mit den Hotelbildern überein. In der ersten Zeit konnte man die Umkleidekabinen gar nicht verwenden, weil die Verriegelung der Türen außen angebracht war. Auch die Toiletten befinden sich eher in einer Art Bauwagen. Der Strandabschnitt sieht einfach nicht fertig aus und gleicht einer Baustelle.


Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Dampfbad/Türkisches Bad
  • Hammam

Im Wellnessbereich ist es sehr kalt gewesen, das Personal dort aber sehr freundlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:41-45
Bewertungen:1