- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 2 Wochen im Dream Family Club. September in den Oktober rein... Das Dream Family ist schon in die Jahre gekommen und hat einiges an Baumängeln... Leider auch oft schon in anderen Hotels gesehen, dass fast immer versucht wird zu flicken statt einmal richtig... Empfang: Der findet im Dream World Hill statt. Das dazugehörige 5 Sterne Hotel... War soweit gut und ok. Zimmer: Leider sehr alt... Viele Baumängel. Das Bett war total eingefallen, alles lief in richtig Mitte... Der Versuch es mit einer Topper Auflage zu begradigen war nicht der Hit aber besser als vorher... Da sollte man dringend neue Betten anschaffen... Zimmergröße für Familie Zimmer war gut. Wer abends TV gucken möchte sollte sich ne Lupe mitbringen, die Entfernung zum TV ist so groß und der TV so klein das er lieber ausblieb. Anlage: An sich sauber... Viele Gehweg Platten war lose oder locker... Das dort nichts passiert ist, grenzt glaube ich schon an ein Wunder. Der Spielplatz ist auf dem ersten Blick schön und toll mit einem Sonnensegel versehen. Genau hingeguckt, sind die Bodenplatten aus Gummi alle Lose und die Geräte auch stark in mit Leidenschaft gezogen. Auch hier sollte man mehr auf die Sicherheit wert legen. Rutschen und Kinderbecken mit Anlage alles ok und schön gemacht. Reinigungs Damen: Waren immer fleißig und haben echt super Arbeit geleistet. Essen: Katastrophe pur. Kalt bis lauwarm. Haben schon ein paar Hotel gehabt in der Türkei 4 und auch 5 Sterne. Aber noch nie haben wir Jeden Tag das selbe Essen, essen müssen... Lediglich vom Grill wurde jeden Tag geändert und das wiederholte such leider auch alle 2-3 Tage. Einfallsreich sind sie ja gewesen, an einem Tag hieß es Kalbsragout, am nächsten Dana und so weiter, drin war aber exakt immer das selbe mit dem selben Gemüse und so weiter... Das sich das Essen gegebenenfalls nach einer Woche wiederholt fänden wir gar nicht schlimm aber Jeden Tag das selbe ist verdammt schwach. Der Türkische Abend war wie jeder andere auch nur das es dann noch Döner gab... Keinerlei Vielfalt oder einheimischen Gerichten... Schade eigentlich. Das kennen wir von anderen Hotels ganz anders. Wie gesagt auch von 4 Sterne Hotels! Personal: Waren an sich freundlich und nett aber auch mal sehr lustlos und abweisend... Und wenn man sich die Getränke beim Abendessen selber holen muss, finden wir nicht all zu schlimm, wenn man nicht grade am anderen Ende des Saals sitzen würde und diese ganzen Wege mit Kind gehen müsste... Nur wenn man Vorab Trinkgeld gegeben hat, wurden Getränke gebracht, auch sehr schlecht in Vorleistung zu gehen. 🤔 Strand: Der Weg dorthin wird durch ein Shuttlebus erleichtert, welcher aber auch locker zu Fuß zu erreichen ist. SAUBER JA MEHR ABER AUCH NICHT. Gäste : Ich kann es gar nicht verstehen wie ein Hotel bei der Preisklasse mit den Russischen Gästen gut wirtschaften kann, wenn man sich Tag für Tag ansieht was weg geschmissen wird... Da werden Teller an den Tisch gebracht welche teilweise gar nicht mal angeguckt werden und 1 zu 1 im Müll landen... Wo in einem Apfel reingebissen wird und dann einfach stehen gelassen wird... Sich 6 Bürger nach dem Essen zusammen gebaut werden und dann in Plastiktüte eingepackt und mitgenommen werden... Wo sich eine Dame eine Plastiktüte voll mit Obst packt als wäre sie im Supermarkt und damit raus spaziert... Keine Worte habe für soviel unverschämtheit und verschwendung von Lebensmitteln. Das sowas alles geduldet wird, ist mir ein Rätsel. Fazit: Für das Geld haben wir schon viel mehr und viel bessere Hotels gleicher Kategorie gehabt und werden dieses Hotel erst einmal nicht mehr in unsere Auswahl nehmen.
60 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Raffaele |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Vielen Dank das sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu Bewerten. Schade nur das es ihnen nicht gefallen hat und sie anscheinend nicht den Urlaub hatten, den sie sich gewünscht hatten. Gerne hätten wir ihnen geholfen, dafür wäre aber ein persönlicher Kontakt nötig gewesen, denn nur das was wir wissen können wir ändern bzw. behilflich sein. Die Gästebetreuung in unseren Hotels steht immer zur Verfügung und ist auch 24 Stunden am Tag ansprechbar. Wir wünschen ihnen natürlich für die nächsten Urlaube alles gute und verbleiben mit sonnigen Grüßen ihr "Dream Team"