Sichere Dir Deinen Traumurlaub zum Top-Preis an der türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel. Das Haus steht seit Juli 2016 Jahr unter neuer Leitung und es haben Renovierungen stattgefunden. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: August 2016)
Albtraum ohne Ende
1,5 / 6

Allgemein

Hotelanlage mit genervtem Mitarbeiter in der Rezeption der bei unserer Ankunft weder Hallo, oder hatten sie eine angenehme Anreise übrig hatte. Alles was we redete war: Passport, diesen Zettel müssen sie ausfüllen, dann bekamen wir einen Zettel mit den Essenszeiten und schwups gings auch schon aufs Zimmer. Nach 3 Minuten riefen wir in der Rezeption an und beschwerten uns über das dreckige Zimmer und das fehlende Wasser im Kühlschrank. Zugleich kam eine Putzfrau und ich zeigte ihr die Mängel (dreckiger Kühlschrank, Essensreste und Haare unter dem Tisch, Sand auf dem Boden und der Höhepunkt: eine Toilette mit braunen Überresten der letzten Gäste). Trotz Aufforderung zur sofortigen Beseitigung wurde unser Zimmer erst am nächsten Tag gereinigt. Leute, legt ein paar Euro drauf und meidet dieses Hotel. Für uns war es ein Urlaub voller Ärgernissen


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig, harte Matratzen, keine Ablagemöglichkeit im Bad, Minifernseher mit sehr schlechtem Bild. Safe nur gegen Gebühr. Schrankregale im Schlafzimmer fast an der Decke. So musste ich immer die Kleidung meiner Frau runterholen. Schöne Balkone jedoch voller Sand. Diese wurden nie gereinigt. Hinter unserem Haus befand sich eine Druckerhöhungspumpe für die Trinkwasserversorgung, welche ab und an defekt war. In dieser Zeit konnte man nur kalt duschen da die Wassertemperatur in der Dusche stark wechselte (verbrühungsgefahr). Stromausfälle waren an der Tagesordnung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Oje, mir wird übel. Okay, vom Prinzip her gab es jeden Tag das gleiche. Es hatte mal eine andere Farbe oder Form aber immer den gleichen Geschmack. Teller (wenn gerade welche da waren) wurden noch nass und teil sehr schmutzig ans Buffet gestellt. Genauso Tassen oder Gläßer. Lippenstiftspuren oder alte Kaffeekränze waren schon eher normal. Tischdecken wurden nur ab und an gewechselt. Waren sie früher schmutzig wurden sie einfach mal umgedreht. Wer Frühstück wollte musste sich den Wecker stellen. Pünktlich wurde die Bescheidene Auswahl an Essen weggeräumt und es gab nur noch etwas Wurst, Käse und Wenn man Glück hatte Brot. Getränke waren Billigprodukte ohne Geschmack und zudem sehr warm. Zwischenzeitlich sind sogar Getränke gänzlich ausgegangen. So gab es an zwei Tagen keinen Rotwein, an einem Tag keinen Weiswein mehr. An der Strandbar war es Gang und Gäbe dass Getränke ausgingen aber die Kellner wussten sich zu helfen. Sie haben unter der Spüle einen ca. 2m langen blaunen Schlauch rausgenommen und die Softgetränke sowie das Wasser dann mit normalem Leitungswasser aufgefüllt bzw. verdünnt. Darauf angesprochen konnte der Kellner plötzlich kein Deutsch mehr. Wir haben uns jedenfalls von da an unsere Getränke im Supermakt gekauft und zum Strand mitgebracht. Nach einer Woche konnten wir das Essen nicht mehr riechen und sind auch hier meistens außerhalb des Hotels zum Essen gegangen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war allgemein überfordert. Die Jungs taten mir richtig leid, da sie ihr bestes gaben und sich dazu noch die meckererei der Gäste anhören musste. Viele Kellner waren nett und manche vermittelten das Gefühl, als ob man ihnen lästig wäre, nur weil man was zu trinken wollte. Die fremdsprachenkenntnisse waren ausreichend, zumindest wenn man sich nicht beschwerte, denn dann verstanden manche plötzlich kein Deutsch mehr. Die Zimmerreinigung war Grottenschlecht. Die Zimmerreinigung war das allerletzte. Wir haben einen Zahnpastafleck mitten auf den Badezimmerboden, sowie auf den Spiegel gemacht um mal zu schauen wie lange die Flecken zu sehen sind. Bei der Abreise waren sie immer noch vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Der Strand war ca. 400m vom Hotel entfernt jedoch gut zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gab es außerhalb des Hotels genügend. Der hoteleigene Laden war total überteuert. Ausflugsmöglichkeiten gab es ohne Ende. In diesem Fall war auch die Reiseleitung sehr bemüht.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Poolrand war so verdreckt dass wir diese Einrichtung nicht genutzt haben. Am Beckenrand war ein schwarzer breiter Streifen gut zu erkennen und es roch stark nach Chlor. Die Animatiton war das billigste was ich je erlebt habe. Abends gabs Miniplaybackshow oder billig einstudierte Keineahnungwas. Nur einmal in 14 Tagen war ein Feuerspucker da. Wir haben öfters den Anfang geschaut und sind dann aufs Zimmer. Lobendswert ist das Team der Massage. Hammam und Massagen sind sehr profesionell und die Räumlichkeiten hierzu sind die schönsten im ganzen Hotel. Auch das Team der Fotografen ist supernett und die Aufnahmen der Hammer. Hierzu einen Gruß an Aygün, der uns unseren Urlaubsstress ab und zu vergessen ließ.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:46-50
    Bewertungen:14