Sichere Dir noch bis zum 06.02. die Premium-Mitgliedschaft mit vielen Vorteilen für 59 € statt 79 €
Stefanie (41-45)
Verreist als FreundeOktober 20221 Woche StrandEinfach zum wohlfühlen und zu empfehlen.
6,0 / 6
Schönes kleines Hotel, direkt an einer kleinen Bucht gelegen. Super freundliches und hilfsbereites Personal. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Zeit in vollen Zügen genossen. Ein besonderer Dank geht dabei an Corine und Sanjeewa.

Lage & Umgebung
6,0
Direkt an einer kleinen, ruhigen Bucht gelegen. Supermarkt und Bushaltestelle direkt vor der Tür.

Zimmer
6,0
Nicht mehr ganz neu, aber sehr sauber und ein schöner Meerblick von allen Zimmern.

Service
6,0
Der Service war einwandfrei. Jeder hatte immer ein Lächeln auf den Lippen und war super freundlich. Gerade aufgrund des super Services und des tollen Personals hat man sich so wohl gefühlt.

Gastronomie
6,0
Sehr lecker und immer abwechslungsreich. Auch externe Gäste kamen zum Essen und das sagt ja alles.

Sport & Unterhaltung
6,0
Schnorcheln. Ansonsten himmlische Ruhe und ab und zu eine gute Massage.

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Oktober 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Stefanie
Alter:41-45
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers
Dear Guests, our apologies for coming late to you due to some technical issues, but better late than never.

Thank you for all the good comments we really appreciate
Doreen Valentin
Hotel Manager