WOW! Eine Augenweite, sehr stilvoll. Bereits in der lobby, dann der Aussenbereich, Restaurant sind sehr, sehr schön. Die Zimmer sind sehr geräumig, man kann sich nur wohlfühlen.
Sehr sauber und großzügig! Jedoch Matratze und Kissen waren nicht für uns gemacht, aber okay. Gerade der Bettenbereich ist schwierig es jedem recht zu machen.
Großes Lob an den Küchenchef, vieles ist für den Gaumen ein Genuss. LOB LOB
Da schwächelt es noch. Es fehlt der flow, keine Koordination im Team. Aber alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und wir denken, wenn der Fluss im Team mal da ist, sind alle glücklich.
Wir wurden, sehr entspannt, mit einem PKW abgeholt und auch wieder zum Flughafen gefahrenen . Mit den TOK TOK war die Marina und ElGouna City entspannt in wenigen Minuten zu erreichen...sehr zu empfehlen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
Das hat komplett gefehlt...schade wir hätten gerne Wasser Gymnastik gemacht. Es wurde mal Yoga angeboten, Obst stattgefunden hat? Auch die Abende waren sehr, sehr ruhig! Wellness war nach unserer Meinung echt überteuert. Bsp. 1 Massage 80 Euro.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2025 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Renate |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Renate, es freut uns sehr, dass Sie insgesamt mit den Dienstleistungen während Ihres Aufenthalts bei uns zufrieden waren. Wir sind stets bemüht, die Bedürfnisse unserer Gäste zu erfüllen und ihre Erwartungen nach Möglichkeit zu übertreffen, daher freut es uns sehr, Ihr positives Feedback zu lesen. Ich möchte mich nochmals für Ihre Zeit bedanken, die Sie sich genommen haben, um uns zu schreiben, und wir freuen uns darauf, Sie wieder im Doubletree by Hilton Mangroovy El Gouna begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

