Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Neues Design-Hotel mit perfektem Service
5,0 / 6

Allgemein

Sehr schickes neues Hotel, welches sich noch in der Aufbauphase befindet. Modernes Design, große Zimmer, schöne Anlage.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Zimmer mit Plunge-Pool-Acces. Das Zimmer war groß und geräumig. Die Betten superbequem. Auch das Bad war modern, allerdings konnte man überall erkennen, dass beim Bau nicht sauber gearbeitet wurde. Auf dem Boden war Mörtel vom Verputzen angetrocknet und an vielen Stellen war Farbe verschmiert. Dadurch wirkte es etwas schmuddelig. Der Plunge-Pool war allerdings ganz großartig. Wir haben es sehr genossen. Was uns allerdings ziemlich missfallen hat war, das sich öfter Personen am Pool breit gemacht haben, die ihr Zimmer nicht dort hatten und sich sehr unangenehm aufführten. Laute Musik, Rumgegröhle, Getränke im Pool etc. Wir hatten auch morgens vor 7 Uhr eine Dame die dort regelmäßig lautstark online Yogastunden gab. Ich finde so etwas sollte eingeschränkt werden. Das war doch sehr störend. Außerdem war tageweise in den benachbarten Zimmern Baulärm der so laut war (Schlagbohrer, Flex etc), dass es nicht zu ertragen war. Wir sind an diesen Tagen an den Strand ausgewichen. Wir haben das zwar angesprochen und man ist auch stets bemüht bei Problemen Abhilfe zu schaffen, aber wir hatten bereits einmal das Zimmer gewechselt und hatten keine Lust auf einen weiteren Zimmerwechsel. Außerdem konnte man uns kein gleichwertiges Zimmer anbieten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut. Das Buffet ist nicht so groß, wie man es von anderen Hotels in El Gouna kennt, aber das ist in meinen Augen überhaupt nicht schlimm. Es war für jeden Geschmack etwas dabei. Wenn ich etwas kritisieren könnte, dann, dass die Speisen häufig nicht warm genug waren. Wir haben das angesprochen und sofort wurde alles dafür getan, dass sich dieser Umstand ändert. Meist hat das dann auch geklappt. Helmy, der Food & Beverage Director war hierfür sehr zugänglich und in den kommenden Tagen stets darauf bedacht, dass wir den besten Service und die besten Speisen bekommen.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier würde ich gerne mindestens 6 Sterne vergeben. Der Service ist durchgehend großartig. Mohammed von der Poolbar hat uns ab dem 3. Tag unsere Getränke an unseren Plunge-Pool gebracht. Einmal pro Stunde kam er vorbei und hat uns mit Drinks versorgt. Marco im Restaurant ist der Allerbeste. Mit ihm hatten wir sehr viel Spaß und der Service war immer über die Maßen perfekt. Er hat uns eines Abends mit einem zauberhaften Romantic-Dinner überrascht. Dafür hat er sich persönlich viel Arbeit gemacht, was gar nicht zu seinen normalen Aufgaben gehört hätte. Allgemein ist der Service in diesem Hotel mit Abstand das beste, was ich in dieser Kategorie je erleben durfte.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist ok. Zur nagelneuen Fanadir-Marina nur wenige Meter zu Fuß. Dort ist allerdings noch nicht so viel los, aber essen gehen kann man dort sehr gut. Abu Tig Marina ist etwas weiter. Dahin gelangt man am Strand entlang nach ca. 1km. Nach Downtown braucht man ein TukTuk, das man aber problemlos vor dem Hotel herbeirufen kann. Alle weiteren Hotspots und Unternehmungen innerhalb El Gouna muss man sowieso mit dem TukTuk anfahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es in unserem Reisezeitraum gar keine, aber das soll sich wohl in naher Zukunft ändern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre ausführliche Rückmeldung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie unseren Service als herausragend empfunden haben und besondere Erwähnung für Mohammed an der Poolbar sowie Marco im Restaurant finden. Wir werden Ihre lobenden Worte gerne an beide weitergeben – solche Anerkennung motiviert unser Team sehr. Wir bedauern, dass Sie einige Punkte als störend empfunden haben, insbesondere die Lautstärke am Plunge-Pool, die Bauarbeiten sowie die Sauberkeitsdetails im Zimmer. Ihre Hinweise sind für uns äußerst wertvoll, und wir werden diese Punkte intern besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Auch die Anmerkung zu den Speisen nehmen wir ernst – es freut uns, dass Helmy und das Team sofort reagiert haben, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten. Es ist schön zu hören, dass Sie die Lage und das moderne Design unseres Hotels schätzen. Wir befinden uns tatsächlich noch in der Aufbauphase, und Ihr Feedback hilft uns, die Qualität weiter zu optimieren. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen – dann mit noch mehr Komfort und Ruhe für einen rundum perfekten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management DoubleTree by Hilton Mangroovy El Gouna