Schlechter Service da eine große Eröffnungsfeier geplant war wurden wir wie Gäste zweiter Klasse behandelt. Mussten 3 Tage auf einen Bademantel warten .Es gab kaltes Essen. Wir mussten uns hinten anstellen wenn die VIP da waren. Es gab keinen Keks zur Begrüßung. Am Strand keine Toilette wir mussten entweder 1 Euro im Club nebenan bezahlen oder ins Meer gehen . Da kam einiges am Tag zusammen bei 2 Personen.
Matratzen waren sehr hart. Es gab keine passenden Topper es wurde ein Oberbett drunter gelegt. Na toll die ganze Zeit rückenschmerzen ä.
Essen kalt kaum Auswahl für Vegetarier kaum frisches Obst. Es gab keine Waffeln oder Pan.
Unsere Beschwerden wurden nicht beachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten, die Sie erlebt haben. Ihre Hinweise zu kalten Speisen, fehlenden vegetarischen Optionen, frischem Obst sowie Frühstücksangeboten wie Waffeln und Pfannkuchen nehmen wir sehr ernst und haben diese bereits an unser Küchenteam weitergeleitet. Ebenso bedauern wir die Probleme mit der Matratze und die verspätete Bereitstellung des Bademantels – das entspricht nicht unserem Standard, und wir werden hier Verbesserungen vornehmen. Wir verstehen Ihren Ärger über die Situation während der Eröffnungsfeier und die fehlenden Toiletten am Strand. Jeder Gast ist für uns gleich wichtig, und wir werden sicherstellen, dass solche Erfahrungen nicht wieder vorkommen. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte aufmerksam gemacht haben. Ihr Feedback hilft uns, unseren Service zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Ihnen den Aufenthalt zu bieten, den Sie verdienen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management


