Ein vollausgestattetes Gym mit dem geworben wird, der Raum befindet sich allerdings in der Bauphase. Alternativ bekommt man einen anderen Raum wo allerdings nur ein Fahrrad steht und zwei Rudergeräte. Ich bin es von anderen Hotels gewohnt das die minibar täglich aufgefüllt wird - hier wird damit geworben das sie zweimal in der Woche aufgefüllt wird. Bis zum Tag der Abreise ist diese nicht aufgefüllt worden. Überall zu wenig Personal. Benutzte Teller und Gläser die überall herum stehen. Seinen Platz im Speisesaal muss man sich meiste Zeit selbst eindecken. Ein privatstrand welcher nicht fertig ist, selbst ein Klo gibt es nicht. Es werden ständig verschiedene Aussagen zu Getränken getroffen an den verschiedenen Bars. KEIN Spa, keine Animation. Aber nun auch etwas positives, die Anlage an sich ist modern und sehr schön. Was alles andere aber leider auch nicht weg macht. Wir werden nicht wieder kommen..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Dennis, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

