Alle Bewertungen anzeigen
Oli (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel aber mit viel Luft nach oben.
2,0 / 6

Allgemein

Neues modernes Hotel. Saubere schöne Zimmer und Architektur. Das war es aber dann schon. Leider stimmen die Serviceabläufe überhaupt nicht. Auch beim Essen ist noch sehr viel Luft nach oben. Kalte Speisen und so gut wie keine Auswahl. z.B Eis gab es nur zwei Sorten zur Selbstbedienung. Kellner schauen öfters auf ihr Handy als Gäste zu bedienen. Selbst beim Frühstück wird man vom Kellner gefragt ob man seine Trinkgeld Euro Münzen in Scheine wechseln kann. Ein No Go für mich beim Essen. Danke an Mister Helmy (Hotelmanager). Er war immer sehr bemüht das der Service sich verbessert. In 20 Jahren Ägypten 2x im Jahr haben wir es so beim Essen und Service noch nie erlebt. Ich weis nicht in welchem Hotel die Gäste waren die hier eine Topbewertung für Essen und Service abgegeben haben. Wir haben mit mindestens 10-15 weiteren Gästen während unseres Aufenthaltes gesprochen und alle waren unserer Meinung Service und Essen geht so nicht. Ich hoffe in den nächsten Wochen werden die Abläufe optimiert, den das Hotel selber ist top.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen teilweise kalt, kaum Auswahl, Waffelstation nicht besetzt, Eisstation nicht besetzt usw.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr ausbaufähig. Schlechte Englischkenntnisse, Deutsch gar nicht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage ist ok, man kann mit dem Tuk Tuk alles bequem für einen Euro erreichen. Strand ist mit einem Shuttle alle 10min zu erreichen. Dieser ist im Moment noch provisorisch ausgestattet soll aber ab Oktober dann Top sein.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel nicht viel, man muss halt mit dem Tuk Tuk nach Downtown oder in die Häfen.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oli
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Oli, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu geben. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr enttäuschend zu lesen, welche Mängel Sie im Service festgestellt haben und wie unzufrieden Sie waren. Wir werden uns auf jeden Fall mit Ihren Anmerkungen dazu befassen. Ich entschuldige mich aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und versichere Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständigen Managementteams weitergeleitet werden. Ich hoffe sehr, dass wir die Chance bekommen, dies wieder gut zu machen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung