Hilton- Hotels, hochwertige Destinationen mit fünf Sternen? In diesem Fall: absolut nein!!!! Außer der stylishen Architektur des Hotels sind wir gründlich enttäuscht worden. Relativ kurz nach der Eröffnung des Hotels passt nichts! Wir erlebten schlechten Service (die Kellner wirkten planlos und deckten Tische zu spät neu ein), viel zu wenig Auswahl an Speisen, die auch nicht besonders schmackhaft waren (unsere Freude auf die Mahlzeiten sank täglich!), keinerlei Animation (abends gab’s dann mal eine Stunde eine/n Künstler/in mit dürftigem Gesang … Fitness gab‘s auch: Laufband, Bike, Hanteln - auf weniger als 4x4m , ohne (!) Desinfektionsmittel! Wir haben zweimal unser Zimmer getauscht ( Aufblühung der Zimmerwand nach Wasserschaden, Nachtlärm eines Generators der Klimaanlage)!!! Und: wir sind erkrankt ( Durchfall, Erbrechen) zurückgereist.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2025 |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Conny |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Conny, zunächst einmal möchte ich Ihnen meinen Dank dafür aussprechen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback zu Ihrem letzten Besuch bei uns zu hinterlassen. Feedback wie das Ihre hilft uns dabei, uns kontinuierlich zu verbessern, daher bin ich Ihnen dafür sehr dankbar. Es ist sehr beunruhigend, Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt bei uns zu lesen, und wir bedauern die Probleme, mit denen Sie konfrontiert waren. Wir werden alle von Ihnen angesprochenen Punkte intern behandeln, um sicherzustellen, dass sie behoben werden. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr konstruktives Feedback zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen, Die Hotelleitung

