Alle Bewertungen anzeigen
Carina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2012 • 1 Woche • Stadt
Central gelegenes Hotel im Mittelpunkt London´s!
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel gebucht mit ÜF. Allerdings Halbpension jeder zeit zubuchbar. Morgens an der Rezeption bescheid geben wegen Tischreservierung. Die Zimmergröße ist weit ausreichend für eine Städtereise. Bettwäsche war angenehm warm und sauber, Reinigungspersonal war aufmerksam bei kleinsten Schmutzflecken wurde neue Wäsche bezogen. Nationalitäten wie Altersdurchschnitt gemischt Für uns war dies die beste Reisezeit im März, da wir puren Sonnenschein hatten keine Wolken (das für London um diese Jahreszeit nicht typisch ist). Im Wetter steckt keiner drin das ist Glückssache. Handy Erreichbarkeit ist gut. London ist nicht gerade günstig, daher gut planen und mit kleinen tricks wie z.b. Attraktionen Voucher 2 for 1!


Zimmer
  • Gut
  • Größe war ausreichen ebenso Badezimmer. Flachbildschirm, Internet, Klima, Fön was sehr gut war! Bügelbrett mit Bügeleisen vorhanden, Telefon 2 zusätzlich Bezogene Kopfkissen. Flasche Wasser, Wasserkocher sowie Tee, Kaffee (instant) Zucker, Cookies, Tassen und Gläser. Alles in allem hat nur die Minibar gefehlt und das ist zu verschmerzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein Restaurant und eine kleine Bar. Frühstück war vielseitig reichlich und vor allem wurde es immer sofort aufgefüllt, d.h. es konnte nie etwas leer werden Frischobst (Filet von Orangen, Grapefruit, Versch. Melonen, Ananas) gab es reichlich, sowie tägl. 4 versch. frisch gepr. Säfte Nach Getränken (Kaffee, Tee, Kakao) wurde gefragt. Personal sehr umsichtig, mit abtragen von schmutzigen Geschirr. Abendessen war in Ordnung allerdings fehlte etwas die allgemeine würzung. Aber geschmacklich war es dennoch gut. Der Service ging reibungslos und ohne lange Wartezeit. Küchenstil sehr Landestypisch aber auch offen für extra wünsche. Atmosphäre war in Ordnung, Preise für Londoner Verhältnisse ok. Trinkgelder sind teilweise in Rechnungen schon inbegriffen, bitte darauf achten, nicht in allen Restaurants üblich dann aber 10 - 12% vom Rechnungsbetrag geben.


    Service
  • Sehr gut
  • Rezeption: Einchecken ging reibungslos. Personal überaus freundlich und hilfsbereit. Concierge hatte immer ein offenes Ohr für alle wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist in jeder Hinsicht spitzenmäßig. Sei es Zu den U-Bahn Stationen (3min.) zu Fuß oder, zum Hyde Park Kensington Palace ( gleich gegenüber) Buckingham Palace oder Notthing Hill. Sightseeing BIG BUS TOURS blaue od rote linie direkt vor der Haustür sehr zu empfehlen. Tickets besser im Hotel zu kaufen da es billiger erhältlich ist als vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1