Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Stadt
Beim Service muss dringend nachgebessert werden
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt verkehrsgünstig in Bahnhofsnähe. Die Innenstadt ist fußläufig zu erreichen. Nach wenigen 100 Metern ist man im Stadtwald Eilenriede.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Executive Zimmer. Das Zimmer war groß mit einer gemütliche Sitzecke. Das Bett war sehr bequem. Ausreichend Staumöglichkeiten und eine Garderobe. Das Badezimmer etwas beengt. Der Einstieg in die Badewanne (Dusche) sehr hoch. Die Badarmaturen schwergängig.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Normal gutes Frühstück. Ohne große Highlights aber alles sehr geschmackvoll und ausreichend vorhanden. Am Tisch hatten wir sehr freundliches Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmerreinigung ließ viele Wünsche offen. Bei Ankunft waren schwarze Haare und ein abgeschnittener Fingernagel im Bad auf dem Boden. Die Nachttischschublade war mit einer klebrigen Flüssigkeit bekleckert. Da musste erst einmal selbst nachgeputzt werden. Es musste ein Bademantel nachbestellt werden. Am zweiten Tag kam die Zimmerreinigung erst um 15.30 Uhr. Für meine Begriffe viel zu spät für ein Zimmer dieser Preiskategorie. Dann war auch die Kaffe- und Teestation nicht wieder aufgefüllt. Musste auch hinterhertelefoniert werden. Wenn man so viel Geld für ein Zimmer ausgibt, sollte der Service erheblich besser sein.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Bahnhofsnähe bringt leider auch viel nächtlichen Lärm auf der Straße mit sich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Sauna war für ein Hotel dieser Größe viel zu klein. Mit 4 Personen bereits überfüllt. Nur zwei Duschen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Martin, vielen dank für Ihren Besuch im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof und für ihre ausführlich und objektive Bewertung. Es tut uns sehr Leid, dass ausgerechnet unser Housekeeping-Service dazu geführt hat, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Wir legen einen sehr großen Wert aus die Sauberkeit unserer Zimmer und öffentlichen Bereiche und bitten um Entschuldigung, dass das Zimmer in diesem Fall nciht ausreichend kontrolliert wurde. Gerne hätten wir das Zimmer bei einem entsprechenden Hinweis für Sie nachgereinigt. Wir hoffen, Sie haben sich trotzdem bei uns wohlgefühlt und kommen gerne wieder in unser Haus, wenn Ihr weg Sie das nächste Mal nach Hannover führt. Mit freundlichen Grüßen, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung