- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Verkehrsgünstig gelegenes Hotel in der Nähe des Hauptbahnhofs. Kostenfreie Parkplätze sollten sich in der Umgebung finden lassen, alternativ werden auch hoteleigene Parkmöglichkeiten angeboten. Wir hatten für zwei Nächte eine Executive Suite gebucht. Zimmer und Bad waren schön groß und modern eingerichtet, das Bett sehr bequem. WLAN in annehmbarer Geschwindigkeit wird kostenfrei angeboten. Das erste Zimmer mussten wir leider tauschen, da die Dusche nicht richtig funktionierte (fällt so etwas beim Reinigen des Bades nicht auf?). Im zweiten Zimmer fehlte der Bademantel, die Fernbedienung musste ausgetauscht werden. Bei der Reinigung wurden auf dem Boden liegende Papierschnippsel im Bad nicht beseitigt, eine Untertasse für den zweiten Kaffeebecher wurde vergessen und das Klimagerät gab blubbernde Geräusche von sich. Das Frühstück war reichhaltig, diverse Eierspeisen wurden frisch zubereitet, vom Preis-Leistungs-Verhältnis aber am oberen Ende. Leider war auch nicht der auf der Karte aufgeführte vegetarische Aufschnitt vorhanden, auch das ansonsten sehr aufmerksame und freundliche Personal konnte nicht weiterhelfen. Am Neujahrstag wurde uns ein kostenfreier Late Check Out angeboten, vielen Dank noch einmal dafür. Alles in Allem haben wir uns im Crowne Plaza sehr wohl gefühlt. Der Zimmertausch war etwas ärgerlich, da die Koffer schon ausgepackt waren. Kleinigkeiten, wie eine fehlende Untertasse oder Bademantel, fallen in Anbetracht der Kategorie des Hauses sowie des Zimmerpreises schon etwas schwerer ins Gewicht, lassen sich aber schnell mit einem Anruf an der Rezeption klären.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | S_T |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 124 |
Liebe Sandra & Tino, vielen Dank, dass Sie den Jahreswechsel im Crowne Plaza Hannover Schweizerhof verbracht haben. Herzlichen Dank auch für die ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts. Es tut uns sehr Leid, dass so viele "Kleinigkeiten" dazu geführt haben, dass wir Sie nicht zu 100% begeistern konnten. Wir haben die einzelnen Punkte in unserem Team adressiert und sind Ihnen sehr dankbar für das hilfreiche Feedback. Wir hoffen, dass Sie insgesamt einen schönen Aufenthalt im Crowne Plaza Hannover erlebt haben und gut in das neue Jahr gekommen sind. Bis zum nächsten Mal herzliche Grüße aus Hannover, Dorothea Rosilius Assistentin der Geschäftsleitung