- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Für 1-2 Übernachtungen vor allem zum Musicalbesuch in Ordnung, aber.. Definitiv keine 4 Sterne, Mängel die trotz Beanstandungen nicht behoben werden.
Zimmer im roten Flügel 7. Stock. Fenster kaputt und nicht zu öffnen, mit blauem Klebeband notdürftig zugeklebt. Daher Luft stickig... Das haben wir reklamiert, aber es gab keine Reaktion. Im Bad war die LED aus der Fassung der Decke rausgesprungen -> Reklamation, aber keine Reaktion. Und das bei 4 Sternen... Ansonsten wäre das Zimmer richtig gut gewesen und modern eingerichtet.
Das Frühstück hat alles geboten was möglich ist, aber die Sauberkeit war grenzwertig. Der Boden hat (wenn man etwas später frühstückt) geklebt und sah sehr dreckig aus. Die Atmosphäre ist eher laut, da durch den Frühstücksbereich die Gäste von der Rezeption in den roten Flügel gehen und zurück. Ein permanenter Rollkoffersound ist normal. Vielfältigkeit abends ist super, so eine Auswahl an Locations ist klasse.
Siehe Zimmer... Wenn ein Gast sich morgens um 9 Uhr beschwert über gewisse Dinge und abends gegen 19 Uhr alles noch genauso ist fühlt man sich nicht ernst genommen. Das geht nicht. Ein weiterer Punkt: Mit den Fahrstühlen kann man von der Tiefgarage direkt in die Etage fahren, eigentlich super. Normalerweise muss man sich mit der Zutrittskarte legitimeren. An einem Fahrstuhl war das defekt, also jeder konnte auf die Etagen mit den Zimmern -> Reklamation: Nichts ist passiert
Super sowohl für Musicalbesuch als auch Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 8 |