- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren für zwei Nächte in diesem Hotel um ein Musical zu besuchen. Dafür ist die Lage perfekt. Von der Tiefgarage aus sind wir ewig gelaufen um die Rezeption zu finden da alles sehr groß und unübersichtlich ist. Die Atmosphäre im Hotel hat mir überhaupt nicht gefallen. An der Rezeption kam ein Gefühl der Massenabfertigung auf. Alles total unpersönlich. Unser Zimmer befand sich im 8. Stock. Als wir aus dem Fahrstuhl ausstiegen kam uns warme, stickige, mufflige Luft entgegen als wurde ewig nicht gelüftet. Das Zimmer war auf den ersten Blick schön groß und gemütlich. Aussicht super. Den Frühstücksraum fand ich sehr ungemütlich. Roter Boden, schwarze Decke, weiße Möbel. Sehr Dunkel. Komplett Selbstbedienung, nicht mal Kaffee bekommt man gebracht. Das Frühstück selbst war okay, nichts besonderes. Samstags war okay, Sonntags total überfüllt und dafür zu wenig Plätze. Allgemein finde ich dei 4-Sterne plus nicht gerechtfertigt.
Als erstes hatten wir festgestellt, dass der im Internet angepriesene Beamer fehlte. Dann wackelte die Toilette (Fliesen an der Wand waren auch schon gerissen). Für beides wurde uns ein Techniker geschickt. Dieser erklärte, dass die Beamer schon vor längerem abgeschafft wurden und die Toilette wäre so normal. Sehr gefreut hatten wir uns auf die kostenlose Minibar. Diese war sehr ernüchternd. Pepsi, Orangenlimo, Apfelsaft, Wasser und Sprudel je 1x 0,25 Flaschen und 1x 0,33 Bier. Das Bett war vielvielviel zu weich und die Moltonauflage hat gefehlt. Dann bemerkten wir, dass die Klimaanlage nicht richtig funktionierte. Es war sooo warm in diesem Zimmer dass wir kaum schlafen konnten. Fenster konnte man nur kippen, hat nicht viel gebracht, vorallem wenn man den Vorhang aufmacht hat man die ganze Stadtbeleuchtung im Zimmer. Unterm Bett fanden wir Gummibärchenpackungen die im Oktober 2016 abgelaufen waren, dementsprechend lang wurde da wohl nicht mehr sauber gemacht. Den Roomservice haben wir auch ausprobiert. Es dauerte über eine Stunde bis unser Essen kam und in der Zeit wurde auch noch 2 mal angerufen und sich nach unserer Bestellung vergewissert. Dazu sind die Preise völlig überteuert. Am nächsten Morgen haben wir die Klimaanlage und den Dreck unterm Bett gemeldet. Als wir Nachmittags ins Zimmer kamen Stand das Tablett vom Roomservice noch im Zimmer, Dreck unterm Bett war immer noch da und die Klimaanlage funktionierte nach wie vor nicht. Nach erneuter Nachfrage kam eine Dame die unterm Bett sauber machte, das Tablett mit nahm und uns ein Ventilator ins Zimmer stellte. (Neues Zimmer wäre auch möglich gewesen aber logistisch unpraktisch). Keine Rückmeldugn was nun mit der Klimaanlage los war. Als Entschädigung bekamen wir wenigstens Sekt und Schokolade. Positiv war die schöne Aussicht und der große Flachbildschirm. Das Bad war auch sauber.
Es gibt genügend Restaurants und Bars aber alles sehr sehr teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jule |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |