Alle Bewertungen anzeigen
Bea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Gute Lage, aber schlechter Service
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist für einen Hotel im SI Center optimal. Man kann gut im Parkhaus parken, wobei dieses mit 16€ am Tag nicht gerade günstig ist. Der Preis ist in der Übernachtung nicht enthalten. Die Zimmer sind groß und in gutem Zustand. Mir persönlich gefällt aber die Beleuchtung im roten Flügel nicht. Das rote Licht macht doch eine seltsame Atmosphäre. Allerdings war der Service bei uns eine Katastrophe. Als wir ankamen wunderten wir uns zunächst über eine Frau, die sich lautstark beschwerte. Später konnten wir es nachvollziehen. Der Herr an der Rezeption, der uns einchecken wollte,wurde währenddessen mehrfach gestört und kümmerte sich direkt um die Zwischenfragen der Kollegen anstatt uns zuerst die Zimmer zuzuordnen. Das Hotelvoucher hatten wir nicht ausgedruckt dabei, (sondern nur auf dem Handy), sodass wir es ihm per Mail weiterleiten sollten. Mit Namen konnte er uns nicht einchecken. Das war ja noch ok, aber dann mischte sich erneut ein anderer Kollege ein und schickte ihn woanders hin. Dieser Kollege übernahm dann unser check in. Dazu hatte er dann schon das von dem ersten ausgedruckte Voucher von uns, was ihn nicht daran hinderte uns mehrfach genervt darauf hinzuweisen,dass wir es zu Hause hätten ausdrucken müssen. Als wir sagten,dass wir mittlerweile davon ausgingen,dass dies bei einer Online Buchung nicht nötig sei,ließ er es sich nicht nehmen uns den Passus in der Buchung sogar vorzulesen. Insgesamt dauerte dies alles sehr lange und wir kamen genervt auf die Zimmer.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bea
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden mit unseren Mitarbeitern über Ihr verhalten reden. Allerdings ist es leider so das es bei einigen Buchungsportalen die Voucher ausgedruckt vorliegen müssen. Die Tiefgarage gehört leider nicht zum Hotel, deshalb haben wir leider auch keinen Einfluss auf die Preisgestaltung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Dormero Hotel Stuttgart