Alle Bewertungen anzeigen
Hubertus (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Großzügiges Hotel mit Schwächen im Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich direkt im Komplex mit den Musicalaufführungen. Es ist gut zu erreichen mit der U-Bahn Nr. 3 in Richtung Plieninger Str. Haltestelle Salzäcker .Vom Flughafen benötigt man etwa 45 Minuten mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem Taxi ca. 20 Minuten. Ansonsten ist eine Tiefgarage gegen Entgeld vorhanden , Es gibt sehr schöne und großzügige Zimmer ,Apartments mit Kaffeeautomat und Kühlschrank ,der kostenlos nachgefüllt wird. Von der 16. Etage hat man einen sehr guten Ausblick . Trotz der in der Nähe vorhandenen Straßen hört man wenig davon. Leider wies der Sessel in unserem Zimmer frische Schmutzstellen auf . Erst nach Nachfrage wurde dieser nach Diskussionen durch das Servicepersonal ausgetauscht. Schade , weil ansonsten das Hotel einen sehr guten Eindruck auf uns machte .


Zimmer
  • Gut
  • Große ,moderne Zimmer auch mit Durchgang sowie Apartments


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr gutes und umfangreiches Buffett . Leider waren einige Speisen nicht mehr warm.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Sessel wies frische Verschmutzungen ,sowohl visuell als auch geruchlich auf. Leider wurde dieser erst nach einigen Diskussionen durch den Service ausgetauscht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Musicalbesuch, Wellnessbereich mit Sauna ,verschiedene Bars ,


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubertus
    Alter:56-60
    Bewertungen:175