phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
100 €
50 €
Gutschein für Pauschalreisen sichern!Gutschein!Angebote finden
Christoph (51-55)
Alleinreisendim November 2019für 1-3 Tage

Diesmal etwas enttäuscht...

4,4/6
Schon mehrfach im Dormero übernachtet. Diesmal das "schlechteste" Zimmer bekommen. Es fehlte eine bequeme Sitzgelegenheit, Sessel oder Sofa... Es gab lediglich einen abgewetzten Hocker. Die ledernen Kopfteile der Betten waren stark abgenutzt. Das Fenster ließ sich nicht kippen. Vollständiges Öffnen war verboten aber trotzdem möglich (in der 9. Etage). Ich vermute, es handelt sich um ein Zimmer, welches nur im Notfall vergeben wird.
Die früheren Aufenthalte waren deutlich besser. War vermutlich ein Ausreißer.

Lage & Umgebung3,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung2,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)3,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel4,0
Größe des Zimmers5,0

Service4,0
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft5,0

Gastronomie5,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im November 2019
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Christoph
Alter:51-55
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers
Sehr geehrter Gast,
haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback.
Dass Ihr Zimmer nicht einwandfrei war tut uns aufrichtig leid.
Wie Sie bereits sagten, entspricht dies nicht unserem Standard.
Unsere Fenster sind aus sicherheitsmaßnahmen nicht vollständig zu öffnen.
Wir hoffen, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen,
um SIe wieder von uns zu überzeugen.
Ihr Dormero-Team Stuttgart
NaNHilfreich