Alle Bewertungen anzeigen
Luis (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Außen hui, innen pfui.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich bin eigentlich nicht so pingelig, aber abgesehen vom Frühstück und der Rezeption, ist dies das am schlechtesten organisierteste Hotel, dass ich je gesehen habe. All die "Geschenke" wie die kostenfreie Minibar, sollen nur über die ganzen Fehler und die Dinge die nicht funktionieren hinweghelfen. Der Hotelbesitzer sollte wirklich mehr Geld in vorhandene Hotels stecken, anstatt ständig neue zu eröffnen die dann wieder nur halb fertig sind.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Viel technischer schnick schnack, der nicht mal richtig funktioniert (z.B Klimaanlage, beworbene Spielfilmauswahl) und auf Sauberkeit wird nicht so sehr geachtet.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen im San Marco, hatte nichts mit italienischem Essen zu tun und ist auch noch unverschämt teuer. Der Red Grill, war was das Essen angeht zufriedenstellend, jedoch ebenfalls sehr teuer. Das Servicepersonal war in beiden Restaurants meistens sehr überfordert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Servicepersonal gibt sein Bestes, wirkt aber sehr gestresst.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur 10 min vom Flughafen entfernt, aber eine halbe Stunde von der Innenstadt.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kino, Casino und Musical. Mehr gibt's da nicht. Abgesehen von den Schwabenquellen die für 2 Stunden Aufenthalt mehr als 20 Euro pro Person kosten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luis
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, haben Sie vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern natürlich sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt eher als negativ empfunden haben. Ihre Kritik werden wir umgehend in die dementsprechenden Abteilungen weiterleiten und an Verbesserung arbeiten. Ihr Dormero-Team Stuttgart