Alle Bewertungen anzeigen
Reinhold (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Verwinkeltes Hotel mit sehr guter Küche
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotelgebäude ist sehr verwinkelt und erweckt den Eindruck, dass immer wieder kleine Anbauten erfolgt sind. Es macht eine gepflegten Eindruck. Probleme mit den Treppen beachten und schauen, ob man Halbpensionsangebot finden kann, um gute Küche zu genießen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr kleines Einzelzimmer mit wenig Platz und auch kleinem Bad. Bett war nicht sonderlich bequem. Kleiner Fernseher. Kein Wasserkocher. Um aufs Zimmer zu gelangen mussten auch bei Nutzung des Fahrstuhls immer noch Treppen genutzt werden, was mit schwerem Rollkoffer unangenehm war und für Rollstuhlfahrer einfach nicht geht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet. Abendessen im Restaurant (hat einen Stern) war sehr gut, aber auch in der entsprechenden Preiskategorie.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal im klassischem Dirndel an der Rezeption. Aber kein Angebot zur Hilfe beim Koffertragen aufs Zimmer.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zu Fuß vom Bahnhof geht man knapp 10 Minuten. Das Hotel liegt am Rande der Innenstadt. Zum zentralen Marktplatz und zu den Fußgängerzonen geht man ca. 5 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhold
    Alter:46-50
    Bewertungen:175
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Reinhold, vielen Dank für Ihre wertvollen Ausführungen, die uns helfen unser Angebot und unseren Service dauerhaft zu verbessern. Unser Haus ist nicht rollstuhlgerecht und wird auch nicht als solches beworben. Da uns auch die eine oder andere Anfrage von Gästen mit Gehbehinderungen erreicht, erläutern wir bereits im Vorfeld die örtlichen Gegebenheiten. Wir haben 3 Zimmerkategorien und entsprechend unterschiedlich ist auch die Größe der Zimmer, wenn Sie in diesem Punkt unzufrieden waren tut uns das sehr Leid. Über eine Anmerkung vor Ort nach der Anreise hätten wir uns gefreut, was natürlich nicht entschuldigt, dass wir Ihnen keine Hilfe beim Gepäck aufs Zimmer bringen angeboten haben. Auf Wunsch stellen wir Ihnen auch jederzeit einen Wasserkocher im Zimmer bereit. Freundliche Grüße Die Geschäftsleitung