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Mike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Nicht ganz überzeugt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hatte wohl einen Betreiberwechsel,davon spürt man im Moment noch nicht viel.Das Essen war geschmacklich ausgezeichnet...leider ist Sonntags jegliche Restauration im Haus geschlossen.Wir fragten den jungen Mann an der Rezeption ob wir ein Getränk bekommen könnten.“Ich kann Sie nicht bedienen,ich arbeite schliesslich nicht im Service“Naja....ich denke ein Glas Cola kann man ungelernt einschenken und das Verhalten ist nicht gastfreundlich.Vielleicht braucht das Hotel ja auch kein Geld...er war im Allgemeinen nicht gerade erfreut über Kundenkontakt jeder Art.Schade,das hat unseren Aufenthalt sehr beeinträchtigt und ist leider ein Grund,nicht wiederzukommen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Teppichboden ist out und auch nicht hygienisch,sonst sind sie liebevoll eingerichtet.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist toll und das Essen wirklich toll. Wenn alle Kollegen sich gleich verhalten würden in Sachen Kundenfreundlichkeit wäre es perfekt.


    Service
  • Schlecht
  • Im Grunde waren alle höflich. Jedoch sollte die Dame an der Bar und der junge Mann an der Rezeption gründlich an ihrer Einstellung und ihrer Freundlichkeit arbeiten!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage ist toll,mitten in der Innenstadt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mike,liebe Andrea, sehr gerne erläutern wir auch hier noch einmal die von Ihnen geschilderten Kritikpunkte. Es entspricht wohl der Wahrheit, das unsere Restauration am Sonntag geschlossen hat.Unsere Gäste bekommen jedoch zu jeder Zeit warme/kalte Getränke von unseren Kollegen der Rezeption serviert. In Ihrem Fall lag die Problematik nicht in unserer Gastfreundschaft, sondern in Ihrem persönlichen Verhalten gegenüber unserer Mitarbeiter. Es ist wohl verständlich,das man als Servicemitarbeiterin nicht sehr erbaut über lautstarke Bestellversuche kombiniert mit Fingerschnippen ist. Das sich dies zu fortgeschrittener Stunde konform mit dem Alkoholpegel steigerte,erklärt vielleicht etwas die Haltung unserer Kollegin. Auch dulden wir absolut keine unberechtigte Kritik an unserem Mitarbeiter der Rezeption.Wir tolerieren keine rassistischen Aussagen oder dementsprechende Beleidigungen gegenüber unserer Kollegen und stehen geschlossen hinter der Entscheidung,unseren Service gegenüber des Gastes in so einem Fall einzustellen. Alles Gute. Leon Dolle Hotelmanager Kerstin Lenz Rezeption