- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Scharmhaare vom Vorgänger im Bett, Getränke in Minibar alt, Fehlendes "Bitte nicht stören" Schild, Keine Klimaanlage, Kleine Zimmer, Schlüssel gibt es nur gegen extra Unterschrift von Pfand von 20,00 Euro. Wir hatten ausdrücklich um ein ruhiges Zimmer gebeten. Wir wurden trotz der hier auch bereits mehrfach erwähnten hellhörigen Räume dirkekt neben 2 lärmenden Jungen einquartiert. Dass nicht nur wir uns gestört fühlten hörten wir von anderen Gästen, die an eine andere Wand klopften und "ruhe" schrien. Der Teppich in dem Restaurant ist total versifft. Das Personal im Restaurant sehr nett, kompetent und bemüht. Wir haben diese oben genannten Punkte bei Abreise vorgetragen. Antwort: Etwas unbeholfen die Aufforderung den vorgefertigten Fragebogen auszufüllen. Ich hätte an dieser Stelle mehr erwartet.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre offene Kritik an unserem Hause. Da sich unser Haus in einem Landschaftsschutzgebiet befindet und wir weiterhin Teil des Gesundheitsresorts Freiburg sind, achten wir sehr auf das Wohl von Mensch und Natur und dass wir keine Klimaanlage haben ist ein Beitrag unsererseits die Umwelt zu schonen. Der Inhalt der Minibar wird täglich kontrolliert und gegebenenfalls erneuert. Wir können Ihnen versichern, dass weitere Punkte, wie das fehlende „Bitte nicht Stören“ – Schild, nicht zum Standard unseres Hauses gehören und bitten Sie hierfür um Verzeihung. Gerne hätten Sie Ihre Anliegen direkt während Ihres Aufenthaltes vortragen können, so hätten wir uns umgehend um eine Lösung bemüht.