Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2014 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Deutlicher Qualitätsverlust
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Um es gleich vorauszuschicken: Hier waren Service und Qualität schon besser. Der Empfang war freundlich. Zimmer sauber und recht groß, lediglich das Bad etwas schmal. Die Tür der Dusche müsste dringend repariert oder ausgetauscht werden, da sie stark klemmte. Dachschrägen ließen das Bad kleiner wirken. Sonst war das Zimmer recht groß. Schön die Ablage an der Tür für Handschuhe, Mützen, Schals. Das Frühstück ist noch immer recht gut und reichhaltig. Hier gibt es nichts zu beanstanden. Auch der Pool, zwar etwas klein, aber ausreichend und sauber, sofern man zu Zeiten sich dort aufhält, zu denen nicht gerade mehrere Familien mit Kindern sich dort aufhalten. Dann wird es leider verständlicher Weise etwas laut. Nicht zu empfehlen ein Abendessen im Restaurant. Auswahl nicht sehr groß, wobei in unserem Fall noch mehrere Gerichte nicht vorrätig waren und doch recht hochpreisig. Aber am unbefriedigsten der Service, der nicht einmal die einfachsten Regeln des Bedienens kannte. Essen wird aus Gründen der Bequemlichkeit quer über den Tisch gereicht. Halbvolle Gläser werden einfach abserviert. Rechnungen falsch zusammengestellt. Und dann noch möglichst auf witzig tun. Nein, das erwarte ich nicht einmal in einem durchschnittlichen Lokal. Und bitte nicht ständig die Ausrede es sei so schwer Personal zu finden. Hat doch bis zum Sommer geklappt. Ob wir noch einmal wieder kommen? Vor der nächsten Buchung werden wir jedenfalls die Bewertungen auf der hoteleigenen Homepage und hier lesen. Weiterempfehlung erfolgt nur noch bedingt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:87