- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum zweiten Mal im Dorint Wustrow und hatten aufgrund der schlechten Kritiken der Stammgäste in den letzten Monaten auf der hoteleigenen Seite keine großen Erwartungen mehr. Entgegen den Befürchtungen, war der Empfang freundlich, das Personal an der Rezeption war bemüht. Leider wurden jedoch zwei Versuche, ein zusätzliches Kissen zu erhalten, erfolgreich ignoriert. Das Zimmer war sauber und großzügig. Das Bad war recht klein und bei meiner Größe von 1,90m war die Dachschräge über der Toilette und der Dusche etwas hinderlich. Zudem waren die Türen der Dusche nicht mehr leichtgängig und verursachten ein ziemlich lautes, unangenehmes Geräusch. Im Zimmer hatte man immer das Gefühl, jemand nimmt die gesamte Badezimmereinrichtung auseinander. Das Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Beim Abendessen fehlen die Buffets. Die Karte ist nicht sehr groß. Und hier ist das Personal dann doch nicht einem solchen Hotel angemessen. Schlaksig, nachlässig, soll wohl witzig wirken. Erst die Küche sagt angeblich nach der Bestellung Bescheid, welche Speisen nicht mehr vorhanden sind. Erst wird versucht die Bestellung für sechs Personen ohne Notizen aufzunehmen um dann nach etwas mehr als der Hälfte doch Block und Stift zu holen, damit alle Gäste nochmals ihre Wünsche äußern. Die Speisen werden vom Personal einfach über den Tisch an den anderen Gästen vorbei serviert. Da ist man bei jeder Dorfkneipe schon weiter. Die Rotweinflasche wird verschlossen gebracht und es wird nachgefragt, ob man diese denn schon öffnen solle, bevor das Essen serviert wird. Die offenen Weine schmecken nach fast nichts und sind völlig überteuert. Deshalb werden dann wohl auch mal kurzerhand halbvolle Karaffen während des Essens abserviert. Hier muss dringend wieder besseres Personal her. Die Aussage auf der eigenen Homepage und vom Personal immer wieder heruntergebetet, dass man in dieser Gegend kaum Personal findet, scheint nicht hilfreich. warum ging es früher? Der Imageschaden scheint innerhalb kurzer sehr groß. Kaum ein Gast, der das Personal nicht auf den merklich schlechteren Service anspricht. Es ist nicht so, dass man das Hotel nicht empfehlen kann, doch sollte hier schleunigst wieder an der Verbesserung der Serviceleistung gearbeitet werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 99 |