Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrales Stadthotel mit kostenloser Tiefgarage
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Auswahl am Frühstücksbuffet ist top, abens hatten wir einen Gutschein für ein 3-Gang-Menue, bekommen haben wir Buffet. Haben uns aber nicht beschwert. Abendessen war sehr frisch, habe glaube ich das erste mal frische Erbsen gegessen. Für unsere Tocher war der Tisch zum Abendessen (nach Reservierung) eingedeckt (inkl. Hochstuhl und Kinderspielzeug). Behindertenfreundlichkeit kann ich zwar nicht einschätzen, mit dem Kinderwagen ist man aber überall bestens hin gekommen. Reisebett und Hochstühle waren auch in sehr gutem Zustand. Im (Abend-)Restaurant gibt es eine Spielecke, liegt eventl. etwas zu nah am Buffet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:31-35
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es ist uns eine große Freude, wenn Sie sich bei uns wohlgefühlt haben, dann haben hier bei uns im Haus alle Kollegen eine sehr gute Arbeit geleistet. Sehr gern geben wir Ihr Lob weiter und nehmen es als Ansporn für die Zukunft, in unserem Job nicht nachzulassen. Leider haben stehen unseren Gästen keine kostenfreie Parkplätze bei uns zur Verfügung. Unter unserem Haus befindet sich eine öffentliche Tiefgarage, für eine Tagesgebühr von 12 Euro pro 24 Stunden können Sie da einen Stellplatz nutzen. Außerhalb des Gebäudekomplexes findet man zahlreiche Parkmöglichkeiten in den Seitenstraßen mit Parkautomat oder hinter dem Hotel ein großer öffentlicher Parkplatz. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie uns bald wieder einmal besuchen. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 20.09.2011