Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Wenn Dresden, dann für uns das Dorint.
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren bereits mehrfach in Dresden und suchen nicht mehr. Die Freundlichkeit und Kompetenz des Personals gibt uns das Gefühl eines Zuhauses. Dies gilt für Rezeption und Gastronomie gleichermaßen. Besonders zu erwähnen ist das ausgezeichnete Frühstücksbuffet. Aber auch so profane Dinge wie das Scheibenwaschwasser in der Tiefgarage sind für das Dorint selbstverständlich. Die zentrale Lage lassen jede Sehenswürdigkeit zu Fuß erreichen. S-Bahn-Haltestelle befindet sich direkt vor dem Eingang. Wir kommen gern wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Wolfgang, ein ganz großes dickes Dankeschön für Ihre tolle Bewertung. Wir freuen uns riesig, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und auch in Zukunft gern wieder unser Haus bei der nächsten Stippvisite in Dresden berücksichtigen wollen. Sehr gern geben wir dieses Lob an alle Kollegen weiter und hoffen, Sie lassen uns nicht zu lange warten. Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 28.01.2014