- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vom 24.12. - 27.12.2015 im Hotel. Hatten ein schönes Zimmer und waren auch mit dem Frühstück mehr als zufrieden. Hervorheben möchte ich auch den Spa - Bereich. Gern wieder. Was uns nicht so gefallen hat, waren die superweichen Matratzen, für Bandscheiben - Geschädigte leider nicht zu empfehlen, deswegen sehr schlecht geschlafen. Im Badezimmer fiel mein Blick auf schlechte Fugen, wo sich schimmelspuren zeigten, auch das müsste evtl mal überprüft werden. Ansonsten alles topp. Beim Blick auf die Matratzen bei unserer Tochter im Zimmer stellten wir auch fest, dass diese sehr sehr weich waren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jörg & Kerstin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 19 |
Lieber Jörg, liebe Kerstin, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit um uns und anderen Gästen ein Feedback zu geben. Es ist uns eine große Freude zu erfahren, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Ja, unser Hotel ist so langsam in die Jahre gekommen, gerade deshalb sind wir ständig dabei zu renovieren - so liegen gerade eben neue Matratzen bereit die wir auf unsere Zimmer verteilen können :-) Vielleicht dürfen wir Sie wieder einmal bei uns begrüßen? wir würden uns freuen! Dorint Hotel Dresden / Anke Böhmer / 21.01.2016