Alle Bewertungen anzeigen
Anne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Sehr verletzende Behandlung im Hotelrestaurant
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel geht in Ordnung. Unsere negativen Erfahrungen beziehen sich hauptsächlich auf die Behandlung im Hotelrestaurant. Wir hatten ein drei Gänge-Menü mitgebucht, welches wir am ersten Abend einnehmen wollten. Alles begann sehr nett, frdl.Personal, angenehme Einrichtung und Atmosphäre. Der erste Gang war wunderbar, leider ging es so nicht weiter! Nachdem wir bereits 45 min. auf den Hauptgang warteten und viele Gäste, welche lange nach uns kamen, mit dem Essen schon wieder fertig waren, haben wir uns erlaubt mal nachzufragen. Die Antwort haute uns um und verdarb uns nicht nur den Abend, sondern den kompletten Aufenthalt!! Die Kellnerin teilte uns nämlich mit, dass man erst die "A-la-Card Gäste" versorgen müßte und sich dann erst wieder um die "Halbpensionsgäste" kümmern könne. Das Essen kam dann nach 60 min. und war halbroh!! Von unserem Gesundheitssystem ist man ja 2-Klassen-Behandlung mittlerweile gewöhnt, aber als Gast in einem Hotelrestaurant, das ist neu und unentschuldbar. Aus diesem Grund können wir das Hotel auch nicht weiterempfehlen, diese Erfahrung ist einfach ein ko.-Kriterium.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sehr gut ausgestattet. Bad vollkommen überaltert, der Kunststoffwaschtisch war schon richtig vergilbt und ein Duschvorhang ist wohl kaum 4 Sternestandard, da sich dieser nicht richtig sauberhalten läßt und man sich einfach ekelt. Ein anderes Material für den Waschtisch und eine Glasduschabtrennung sollten schon drin sein!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück läßt keine Wünsche offen. Nette Lobbybar mit kompetender und freundlicher Bedienung, über das Restaurant haben wir ja bereits ausführlich geschrieben.


    Service
  • Eher gut
  • Sauberkeit im Zimmer sehr gut, im Bad noch ausbaufähig. Freundliches Personal am Emfang.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr verkehrsgünstig und zentrumsnah gelegen. Straßenbahnhaltestelle direkt vor der Tür. Einkaufsmöglichkeiten für den tgl.Bedarf in Laufweite


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anne
    Alter:41-45
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anne, ganz vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck und die Zeit die Sie sich genommen haben, um uns und anderen Nutzern Ihre Eindrücke zu schildern. Mit großem Erstaunen und natürlich noch größerem Bedauern haben wir Ihre Kritik gelesen. Wir dürfen Ihnen versichern, dass wir dies mit unseren Service-Mitarbeitern ausführlich besprechen werden. Dies entspricht nicht unserem Service-Versprechen. Liebe Anne, es ist uns ein großes Bedürfnis Sie davon zu überzeugen, dass bei uns im Haus kein Unterschied zwischen einzelnen Gästekreisen gemacht wird. Es wäre schön, wenn Sie uns eine 2.Chance geben und dafür den persönlichen Kontakt mit mir aufnehmen. Sie können mich per Telefon unter: 0351-4915731 erreichen. Ich würde mich von Herzen freuen, Sie wieder als Gäste unseres Hauses begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 07.11.2011