Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2019 • 3-5 Tage • Arbeit
Gut und solide
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hervorzuheben ist Dir Hilfsbereitschaft und die Freundlichkeit des Personals. Die Zimmer wurden überarbeitet und sind ok. Darauf achten dass Zimmer zum Hinterhof, nach vorne kann - wenn man das Fenster öffnet- laut sein. Der Saunabereich ist neu renoviert und etwas sehr nüchtern ausgefallen. Leider muss man als Geschäftsreisender die lächerlich und dennoch ärgerliche Summe von 1€ zahlen. Der Fitbessbereich ist ein Trauerspiel, nach über einem Jahr Renovierungsarbeiten immer noch nicht geöffnet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sind ok


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Marmeladenauswahl ist seit der Renovierung eher als armselig zu bezeichnen. Die leckere Quitte zB wurde aus dem Sortiment genommen.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im November 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Beurteilung und Kommentierung genommen haben. Wir bedauern es natürlich, dass wir Sie nicht ganz zufrieden stellen konnten. Dennoch freuen wir uns über Ihre gute Bewertung, sehr gern geben wir Ihr Lob natürlich an alle Mitarbeiter weiter. Sie haben Recht, die Eröffnung des Fitnessstudios durch den externen Betreiber "Fitness Loft" sollte schon längst stattfinden. Leider kommt es immer wieder zu Bauverzögerungen auf die wir keinen Einfluss haben. Ihren Kritikpunkt bezüglich unserer Marmeladenauswahl haben wir gern aufgenommen und geben diesen an unseren Küchenchef weiter. Wir hoffen dennoch, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Sandra Palzer Customer Service Agent