- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Zimmer und Badezimmer, sehr kleiner, nicht zum Schwimmen geeigneter Pool. Die Sauna konnte ich nicht benutzen, weil leider trotz vorheriger Nachfrage nach den Öffnungszeiten nicht auf den Feiertag (nur in Sachsen) und die verkürzten Öffnungszeiten bis 20 Uhr hingewiesen wurde. Frühstück war gut und reichhaltig, es wurde auch auf die Belange von Vegetariern eingegangen. Statt "nur" Käse wären aber auch weitere vegetarische oder vegane Alternativen schön gewesen. Bei Rückkehr am 2. Übernachtungstag, wegen einer dienstlichen Veranstaltung sehr spät um kurz vor 23 Uhr, hatte ich ein in keinem Hotel bisher dagewesenes unangenehmes Erlebnis: Die Tür stand sperrangelweit auf und war von dem Zimmermädchen aufgelassen worden. Meine sofort beim Nachtportier und morgens noch einmal an der Rezeption mitgeteilte Beschwerde wurde nach meinem Empfinden leichtfertig abgetan und eine bei einem derartigen Vorfall angemessene Entschuldigung fehlte. Nur mit dem Hinweis, sich beim Fehlen von Gegenständen nochmals zu melden, ist es nicht getan. Ich kann mir derzeit nicht vorstellen, das Dorint in Dresden nach diesem unangenehmen Vorfall nochmals zu besuchen.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
zu kleiner Pool, Fitnessbereich sollte im Herbst fertig sein, war es aber nicht, Saunaöffnungszeiten am Feiertag (nur in Sachsen) nicht transparent
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2019 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Dagmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, uns zu bewerten und Ihre Eindrücke zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht wirklich in angenehmer Erinnerung für Sie geblieben ist. Selbstverständlich entspricht das Handeln unseres Reinigungspersonals nicht unseren Ansprüchen, Sie haben Recht, so etwas darf nicht passieren. Gern möchten wir uns nochmals auf diesem Weg in aller Form bei Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es ist uns sehr unangenehm, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Haus machen mussten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Bewertung sehr ernst nehmen und im Detail mit unserem Rezeptionsteam besprechen werden. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Team in Zukunft noch eine Chance geben, sich von einer besseren Seite zeigen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute & eine schöne Zeit. Sandra Palzer Customer Service Agent