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Petra (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Der Kunde, das goldene Kalb.
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

5,00€ 0,33 ml Wasser auf dem Zimmer, alter Fernseher, Ecken alle kaputt, Tapete schmutzig und abgerissen. Internet gibt es nur am Kabel und ist überteuert. Als Kunde hat man hier das Gefühl das dieses Haus nur nehmen aber keine Leistung zurück geben mochte. Schade, nur das Personal im Service hält den Laden hoch.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern lesen wir Ihre Einschätzung und nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Sehr hätten wir uns über ein direktes Wort hier vor Ort gefreut, vielleicht hätten wir Missverständnisse sofort aus dem Weg räumen können. In unserer Minibar erhalten Sie Getränke bereits ab 2,50 Euro (für eine Flasche Apollinaris 0,25l). In Sachen Fernseher gebe ich Ihnen Recht, die momentan in den Zimmern vorhandenen Geräte sind nicht mehr zeitgemäß. Aus diesem Grund werden wir in der 42. und 43. Kalenderwoche (also ganz bald - hurra) neue TV-Geräte in den Zimmern installieren. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die von Ihnen aufgezeigten Mängel zu beheben. Dazu bitte ich Sie recht herzlich um ein persönliches Gespräch, gern stehe ich Ihnen dazu unter Tel. 0351-4915731 zur Verfügung. Wir möchten Sie nicht als Gast verlieren und ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Ihre Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 10.10.2011