- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
5,00€ 0,33 ml Wasser auf dem Zimmer, alter Fernseher, Ecken alle kaputt, Tapete schmutzig und abgerissen. Internet gibt es nur am Kabel und ist überteuert. Als Kunde hat man hier das Gefühl das dieses Haus nur nehmen aber keine Leistung zurück geben mochte. Schade, nur das Personal im Service hält den Laden hoch.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Petra, herzlichen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung auf Holidaycheck. Mit Bedauern lesen wir Ihre Einschätzung und nehmen zur Kenntnis, dass Sie unser Haus nicht weiterempfehlen können. Sehr hätten wir uns über ein direktes Wort hier vor Ort gefreut, vielleicht hätten wir Missverständnisse sofort aus dem Weg räumen können. In unserer Minibar erhalten Sie Getränke bereits ab 2,50 Euro (für eine Flasche Apollinaris 0,25l). In Sachen Fernseher gebe ich Ihnen Recht, die momentan in den Zimmern vorhandenen Geräte sind nicht mehr zeitgemäß. Aus diesem Grund werden wir in der 42. und 43. Kalenderwoche (also ganz bald - hurra) neue TV-Geräte in den Zimmern installieren. Es wäre schön, wenn Sie uns die Möglichkeit geben, die von Ihnen aufgezeigten Mängel zu beheben. Dazu bitte ich Sie recht herzlich um ein persönliches Gespräch, gern stehe ich Ihnen dazu unter Tel. 0351-4915731 zur Verfügung. Wir möchten Sie nicht als Gast verlieren und ich würde mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen. Ihre Nicole Harsdorf / Dorint Hotel Dresden / 10.10.2011