Alle Bewertungen anzeigen
Rainer (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel ja, Restaurant nein.
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel ist angenehm und schön am Kurpark gelegen. Einen Parkplatz sucht man sich besser in der Nähe, und das Restaurant ist definitiv KEINEN Besuch wert. Hohe Preise, sehr schlechter Service, kein Flair, große zugige Räume - Da lohnen sich die paar Meter in die Ortsmitte. Der Saunabereich ist hell und verfügt über zwei Saunen und ein Dampfbad, dazu einen Eisspender und mehrere Fußbecken. Der Ruhebereich ist recht überschaubar und für die Größe des Hauses etwas zu klein. Die Tagungsräume sind sehr hellhörig und für die von uns besuchten Gesundheitskurse nur bedingt geeignet.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rainer
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rainer, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben auch in HolidayCheck über Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu berichten. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Kritik bzgl. Restaurant sehr ernst genommen haben und alles dafür tun, dass Sie sich bei Ihrem nächsten Besuch rundum wohlfühlen! Mit herzlichen Grüßen MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria General Manager Dolce Bad Nauheim www.dolcebadnauheim.com

    Offizielle Hotel Homepage