Alle Bewertungen anzeigen
Martin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir (2 Pers. u. Hund) waren Gott sei Dank nur eine Nacht auf der Reise in unseren Urlaub hier. Bei der Bewertung kann man sich die Zimmer nicht angesehen haben. Das Bad total verkalkt (Armaturen, Badewanne, Waschbecken) Die Duschastange locker und mit dicken Kalkablagerungen. Auch reichlich Haare vom Vormieter. Habe erst mal alles desinfiziert. Wie man ein so schön gelegenes Hotel so herunterkommen lassen kann ist mir schleierhaft. Denn das Zimmer war auch nicht viel besser. Die vorhandene Klimaanlage konnte man nicht benutzen, denn sie war extrem laut, Presslufthammer war nichts dagegen. Und wie man das Frühstück hervorragend nennen kann ist uns ein Rätsel. Es war mehr als dürftig. So ein schlechtes Frühstück haben wir in einem 4-Sterne Hotel noch nie erlebt. Bad Nauheim ist eine nette Stadt, aber vor diesem Hotel können wir nur warnen.


Zimmer
  • Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen Erneuerung bedarf und haben im letzen Jahr bereits einen Teil der Zimmer inklusive Badezimmer renoviert. Die restlichen Zimmer nehmen wir nächstes Jahr in Angriff. Dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ, entspicht selbstverständlich nicht unserem Standard, daher sind wir dankbar für Ihre Mithilfe. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel, um Ihre negativen Erfahrungen in Positive umzuwandeln! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria General Manager Dolce Bad Nauheim

    Offizielle Hotel Homepage