- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (2 Pers. u. Hund) waren Gott sei Dank nur eine Nacht auf der Reise in unseren Urlaub hier. Bei der Bewertung kann man sich die Zimmer nicht angesehen haben. Das Bad total verkalkt (Armaturen, Badewanne, Waschbecken) Die Duschastange locker und mit dicken Kalkablagerungen. Auch reichlich Haare vom Vormieter. Habe erst mal alles desinfiziert. Wie man ein so schön gelegenes Hotel so herunterkommen lassen kann ist mir schleierhaft. Denn das Zimmer war auch nicht viel besser. Die vorhandene Klimaanlage konnte man nicht benutzen, denn sie war extrem laut, Presslufthammer war nichts dagegen. Und wie man das Frühstück hervorragend nennen kann ist uns ein Rätsel. Es war mehr als dürftig. So ein schlechtes Frühstück haben wir in einem 4-Sterne Hotel noch nie erlebt. Bad Nauheim ist eine nette Stadt, aber vor diesem Hotel können wir nur warnen.
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Martin, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben über Ihre Erfahrungen in unserem Haus zu berichten. Wir sind uns bewusst, dass unser Haus an einigen Stellen Erneuerung bedarf und haben im letzen Jahr bereits einen Teil der Zimmer inklusive Badezimmer renoviert. Die restlichen Zimmer nehmen wir nächstes Jahr in Angriff. Dass die Sauberkeit zu wünschen übrig ließ, entspicht selbstverständlich nicht unserem Standard, daher sind wir dankbar für Ihre Mithilfe. Gerne begrüßen wir Sie einmal wieder in unserem Hotel, um Ihre negativen Erfahrungen in Positive umzuwandeln! Mit freundlichen Grüßen aus Bad Nauheim MICHEL PROKOP Vice President Development Germany, Switzerland and Austria General Manager Dolce Bad Nauheim