- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wenn die leitung mehr Energie und Geld in die Anlage stecken würde und das Personal nicht so patzig und unfreundlich ( bis auch eine Ausnahme) wäre, könnte man einen sehr schönen Urlaub in diesem Hotel verbringen. Als letzte Hoffnung bleibt, dass das Hotel verkauft ist und von der BENTOUR-Gruppe ab 2007 geführt wird. Es kann nur besser werden. Gut war der Roomservice, die Kaffeebar und das man kein AI-Armband tragen musste. Ebenfalls gut war, dass für die Pool- oder Strandhandtücher keine Kaution verlangt wurde und man soviele bekommen hat wie man wollte. Das Essen hat zwar geschmeckt, aber es gab so ziemlich jeden Tag das selbe und in den a la carte Restaurant (man konnte zwar so man wollte) war das beste leider aus was die geringe Auswahl nochmals reduziert hat und man beim 2 Besuch fast das selbe nehmen musste. Schade das aus dieser eigentlich guten Vorraussetzung der Anlage nicht mehr gemacht wurde.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina & Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |