Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (36-40)
Verreist als Familie • Juni 2003 • 2 Wochen • Strand
Einfach ein toller und stressfreier Urlaub
3,8 / 6

Allgemein

Die Anlage ist groß, sehr groß. Man wird in einem monumentalen Eingangsbereich empfangen und dies noch ausgesprochen freundlich. Es ist eine Familienanlage, dementsprechend turbulent geht es auch teilweise zu. Es ist wirklich alles inklusive, selbst der Haarschnitt wurde fachmännisch ausgeführt. Das Hotel liegt an einer kleinen Einkaufsstraße. Allerdings sind die Händler dort wirklich mehr als aufdringlich, man tut sich dies nicht öfters an. In Kemer kann man etwas ruhiger einkaufen, dort ist man nicht ganz so aufdringlich (ist mit dem Bus in 20 Min. zu erreichen). Obwohl die Anlage komplett ausgebucht war, machte sie einen gepflegten Gesamteindruck. Der Transfer vom Flughaufen zum Hotel verlief schnell und reibungslos. Da unser Rückflug erst in den späten Abendstunden erfolgte, konnten wir ohne Aufpreis unser Zimmer noch bis 17.00 Uhr nutzen. Dies ist nicht überall so!!! Die Gästen waren aus Österreich, Deutschland und leider auch zum Teil aus Russland. Das Benehmen dieser Russen läßt mehr als zu wünschen übrig, sie hatten nämlich gar keines. Es ist dann sehr schwierig, Kindern zum Teil diese Tischmanieren zu erklären. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants, dazu nachher mehr. Als Tipp würde ich auf alle Fälle den Besuch der Spezialitätenrestaurants empfehlen. Und besonders das Türkische, jedoch nicht den Mückenschutz vergessen, da es ein Freiluftrestaurant ist.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer waren o.k. und konnten von uns selbst und den ganzen Tag klimatisiert werden, haben uns wenig drin aufgehalten. Gewöhungsbedürftig war jedoch, daß die Waschbecken mit im Zimmer integriert waren. Im Bad waren dann Wanne und WC. Getränke in der Minibar wurden täglich kostenlos aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Hauptrestaurants sind sehr weitläufig, man muß zum Teil zwischen Tisch und Buffett doch etwas weiter gehen. Die Speisen waren qualtitativ sehr gut, abwechslungsreich, machten einen frischen Eindruck und waren ansprechend dekoriert. Sehr zu empfehlen sind die Spezialitätenrestaurants. Wir waren 2xlatainamerikansich, 2x Fisch und sogar 3x türkisch essen. Es war einfach super. Die Speisen werden am Tisch serviert, die Bedienung ist sehr höflich und zuvorkommend. Das türkische Spezialitätenrestaurant ist einfach klasse, die Küche ist toll! Das gleiche Lob galt dem Caffee Johann Strauss, wo uns fast täglich das Frühstück am Tisch serviert wurde. Allerdings sind diese Restaurants nur nach telefonischer Anmeldung am Vortag um 13.00 Uhr zu reservieren, was manchmal doch recht schwierig aufgrund der großen Nachfrage war. Aber Essen gab es fast immer irgendwo in der Anlage. Für Kinder gibt es, wenn man es will, jeden Tag Nudeln, Pizza, Pommes, etc. Die Getränke bekam man im Plastebecher, auf Wunsch konnte man jedoch auch ein Glas erhalten, war alles kein Problem. Man mußte es nur sagen. Fazit: Wer einmal ungezwungen Cluburlaub, gerade mit Kindern, verbringen will, ist hier bestens aufgehoben


    Service
  • Eher gut
  • Trotz ausgebuchter Clubanlage war das Personal stets freundlich und zuvorkommend, immer für einen Scherz zu haben. Die Mahlzeiten im Hauptrestaurant gleichen zwar einer Massenfütterung, doch werden die Büffetts immer wieder nachgefüllt. Anfragen und Bitten wurden stets promt erfüllt, Tische wurden schnell wieder eingedeckt. Wir mußten nie lange warten. Die Wege vom Tisch zum Buffett waren allerdings sehr lang, da konnte der Kaffee schon mal kalt werden. Ein Highlight und ein unbedingtes Muß ist ein Besuch in den Spezialitätenrestaurants. Wer keine Animation wünschte, konnte sich in den hinteren Teil der Anlage zurück ziehen. Der Pool dort war animationsfrei. Ansonsten war das Sportangebot super, Bogenschießen kann ich sehr empfehlen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Für den Strandbereich sind Badeschuhe unbedingt zu empfehlen, da es am Wasserrand sehr steinig ist. Die Qualität des Wassers ist 1A. Liegen und Auflagen waren ständig vorhanden. Allerdings mußte man das ein oder andere Mal doch etwas länger auf die Besetzung der Handtuchausgabe für Strand und Pool warten. In der ganzen Anlage waren ausreichend Duschen vorhanden. Auch die sanitären Anlagen wurden stets sauber gehalten. Ein Ausflug nach Kemer ist empfehlenswert, jedoch würde ich den Markt nicht wieder besuchen. Wir hatten den Eindruck, daß hier bei Textilien D-Mark gegen Euro getauscht wurden und die Qualität der Klamotten teilweise sehr zu wünschen übrig läßt. Da konnte man in den Straßenshops deutlich besser einkaufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Sportangebot war wie im Katalog beschrieben, es fehlte an nichts. Sehr zu empehlen ist da Bogenschießen, hat man hier in Deutschland wohl wenig Gelegenheit dazu. Es gibt in der Anlage außerdem 4 Poolanlagen, für jeden Geschmack etwas. Negativ war jedoch, daß die Wasserrutschen inder Zeit von 13.00 Uhr bis 15.00 Uhr nicht in Betrieb waren. Ist für Kinder ein bißchen blöd. Die Kinderanimation gab sich sehr viel Mühe, die Kids hatten ihren Spaß.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1