Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Adrian (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Hotel für Russland Fans
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Alva Donna ist ein zweischneidiges Schwert. Auf der Pro Seite ist die Top Lage, das wirklich aufmerksame und freundliche Personal und der Super Service. Toll sind Sevilay an der Rezeption, Eda in der Bistro Bar, Ercan im Restaurant sowie Emrah als Kopf der Animation. Man könnte sich also rundherum wohlfühlen. Aber leider wird der excellente Eindruck durch die sich wie Neandertaler benehmenden Horden der russischen Urlauber stark getrübt. Ich schätze, das ca 90 % osteuropäische Gäste im Hotel waren. Wir waren mit einem 5jährigen Pflegekind vor Ort welches sich sehr auf den Mini Club freute. Leider war es das einzige deutschsprachige Kind. Nichts desto trotz hielten sich mehrere ältere deutsche Stammgäste im Hotel auf. Diese fühlten sich pudelwohl. Hielten sich allerdings auch stark im Hintergrund auf. Mein Fazit : Sehr gutes Hotel. Ich würde es aufgrund der vielen Russen trotzdem nicht mehr buchen.


Zimmer
  • Eher gut
  • sauber, gute Betten. Türkei 5 Sterne Standard


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für jeden Geschmack immer etwas in sehr guter Qualität zu finden. Angenehmes Ambiente. Allerdings russischer Buffetkrieg.


    Service
  • Sehr gut
  • Excellent. Kompetent. Zuvorkommend. Freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 Minuten Transfer. Direkte Stranlage. Ausreichende Einkaufs Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche gute Animation. Am Strand alles was das Herz begehrt. Auch Wellness gut aber nicht aufdringlich. Sehr schöne Poolanlage mit etwas nervigem Wasserfall. Tolle Gartenlandschaft.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Adrian
    Alter:51-55
    Bewertungen:12