Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2013 • 1 Woche • Strand
Frauenfeindliches Hotel, verschimmeltes Essen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

frauenfeindliches Hotel, verschimmeltes Essen, vermüllte Strände neben dem Hotel, verschmutzes Meer, unangelerntes, überfordertes Persona in der Gastronomie, saubere Zimmer, freundliche Zimmermädchen 250 Zimmer, all inclusiv Deutsche, türkische, russische, libanesische Gäste, gutes Miteinander, Nationalistäten wurden gleich behandelt Wlan vorhanden aber sehr langsam, Es gibt 14 Manager im Hotel. Deren Fotos hängen an der Wand beim Speisesaal. Ich frage mich, was machen 14 Manager den ganzen Tag? Mein Vorschlag:Sie könnten den Strand säubern, dafür sorgen, dass immer genügend Bestecke vorhanden sind und dass die weiblichen Gäste nicht verdursten


Zimmer
  • Sehr gut
  • ca 20 qm, Möbel ok, Minibar wurde regelmäßig gefüllt, Klimaanlage hat funktioniert, Wasserkocher, Tee und Kaffee verfügbar, Toilette ca 4 qm, Das Zimmer war sehr sauber, freundliches Zimmermädchen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 5 Restaurants, 3 Bars, Selbstbedienung beim Essen, Getränke mit Bedienung, Gesundheitsrisiko Ich hatte ein verschimmeltes Stück Kuchen genommen. Man sah den Schimmel nicht äußerlich. Erst als ich den Kuchen essen wollte, bemerkte ich im Inneren den Schimmelpilz. Ich zeigte den Kuchen der Bedienung. Diese zeigte den Kuchen einem Kellner. Dieser lief mit dem Kuchen zum Küchenchef. Alle blickten entsetzt auf meinen Kuchen. Man entschuldigte sich bei mir, fragte aber nicht, was man für mich tun kann. Besonders gravierend fand ich, dass man den restlichen Kuchen der gleichen Sorte nicht vom Buffet nahm. Wir hatten im Spezialitätenrestaurant "Anatolia" zwei Plätze reserviert. Es gab nur Vierertische. Wir wurden nicht bedient, weil das Personal darauf gewartet hatte, dass 4 Personen Platz nehmen. Es kamen aber keine weiteren Gäste. So mussten wir sehr lange warten, bis wir bedient wurden, auch auf Getränke.. Im Katalog wurden die Spezialitätenrestaurants als ala Card Restaurants bezeichnet. Man konnte aber gar nichts auswählen. Es gab nur ein Menü für alle.


    Service
  • Sehr schlecht
  • inkompetent, schlechte Deutschkenntnisse, besser geht es in Russisch, Zimmerreinigung sehr gut, Umgang mit Beschwerden grotesk, ich habe mich mehrfach darüber beschwert, dass ich im Restaurant nicht bedient werde(Getränke), wenn ich ohne männliche Begleitung z.B. im Lunchrestaurant war. Das wurde zur Kenntnis genommen aber nicht geändert. An der Bar hatte mich ein 14jähriger Azubi gefragt, ob ich als Frau überhaupt Alkohol drinken darf. Als wir spät am Abend ankamen wurde uns kein Zimmer mit Meerblick angeboten, obwohl wir ein solches gebucht hatten. Am anderen Morgen hatten wir uns an der Rezeption beschwert und erhielten ein Meerblickzimmer. Man sagte uns, dass man nur dann ein Meerblickzimmer bekommt, wenn man Stammgast ist, wir waren aber zum ersten Mal in dem Hotel. Da wir am letzten Tag sehr früh abgeholt wurden, baten wir an der Rezeption darum, uns sicherheitshalber zu wecken. Das wurde vergessen. Man sagte, dass das automatische Weckrufsystem nicht funktioniere. Wir hatten zum Glück das handy gestellt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • direkt am Strand gelegen, 40 Minuten von Side entfernt, Shoppingzentrum vor dem Hotel, man sollte dort nicht hingehen, es ist ätzend, schlecht gemachte Markenkopien, die man als Fälschungen sofort erkennt. Anbindung an eine Busverbindung, für die es keinen Fahrplan gibt, wenn man nach Side will, sollte man ein Taxi nehmen, das vom Hotel bestellt wird.(Hin und Zurück 40€.)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Volleyballplatz und Animation, abends ein kleines Kulturprogramm, teilweise sehr schön, Wenn die Liegen am Strand belegt waren, kümmerte sich ein Mitarbeiter und holte noch Liegen. Der Strand wurde nur vor dem Hotel gesäubert. Neben den Hotels gab es keine Zuständigkeit. Dort badeten die Nichthotelgäste. Dort lag sehr viel Müll herum (siehe Foto) Das Meer war nicht sauber, am Strand lag grüner Schaum, der aus dem Meer kam (siehe Foto)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:51-55
    Bewertungen:5