Andi (41-45)
Verreist als Familieim August 2015für 3-5 Tage

Besticht durch Top Lage zur Ostsee, ABER ....

Wir waren für 4 Tage in der JH Heringsdorf .
Die Lage ist nicht zu toppen. nur über die Strandpromenade und schon ist man am schönen Ostseestrand.
wir hatten ein ruhiges Familienzimmer in einer der beiden historischen Villen. Zweckmässig eingerichtet, und für eine JH wirklich ruhig.
Was uns etwas aufgestossen war / ist, ist der gastronomische Bereich. Der Eindruck ist, das hier die Kapazitäten voll ausgeschöpft sind. Es waren zeitgleich drei grössere Gruppen in der JH , und so war im eigentlichen Speiseraum für die klass. Familie gar kein Platz mehr. Es gab eine Terrasse, und so haben wir dann alle Mahlzeiten draussen eingenommen. An den ersten beiden Tagen wirkte das Küchenpersonal völlig überfordert und an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Wir hatten den Eindruck das wir eigentlich störten. Frage nach Tee, welche Sorte usw. wurden unwirsch abgetan. Ebenso die Essensausgabe am folgenden Mittagessen ist an Unfreundlichkeit kaum zu überbieten. Besserte sich aber an den folgenden Tagen, da anderes Personal.
Geschmacklich war es ok, die Vielfalt an Belag (Wurst /Käse) war auch i.O. es gab aber wirklich jeden Tag die selben Sorten, aber für eine JH ok.
Fazit: Toller Badeurlaub, gute Unterbringung, top Lage zum Meer,
Verpflegung hat uns nicht gefallen, wir hatten Vollpension gebucht, nächstes mal würde uns sicher Frühstück oder HP reichen.
Bezüglich Freundlichkeit einiger Küchenmitarbeiter sehen wir noch grosses Potential.

Entfernung zum Strand6,0

Zimmertyp:Familienzimmer

Qualität des Strandes6,0
Kinderbetreuung oder Spielplatz5,0

Dauer:3-5 Tage im August 2015
Vorname:Andi
Hallo Andi,

vielen Dank für Ihre Kritikpunkte, die wir annehmen werden und auch entsprechend auswerten.
Es ist richtig, dass zu den Haupturlaubszeiten etwas eng werden könnte, da setzen wir aber auch ein wenig auf Eigenverantwortung und gehen davon aus, dass nicht alle Gäste gleichzeitig essen gehen. Meist funktioniert das auch.

Das Ausweichen auf die Terrasse hört sich hier ein wenig negativ an. Dabei ist das für die meisten Gäste doch aber Renner. Im ganzen August hatten wir Topwetter. Da möchte doch die meisten schon morgens die Sonne geniessen.

Trotzdem hoffen wir natürlich, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Herbergsteam