Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
4.3 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
6
Sehr gut
3
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für DJH Jugendherberge Heringsdorf

Bewertungen laden...
loading item...

  • Bernd Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Gute Unterkunft in Top-Lage am Strand.”

    Die Jugendherberge Heringsdorf befindet sich direkt an der Standpromenade zwischen den überteuerten Edelunterkünften. Die Zimmer sind zweckmässig. Das Frühstück hat uns positiv überrascht, einfach aber alles da. Das Gelände der Jugendherberge ist sehr kinderfreundlich mit Volleyball-, Streetball-, und...


  • Katrin Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Jugendherberge Heringsdorf”

    Die Jugendherberge hat eine Top Lage. Man läuft nur über die Promenade und ist an den fein sandigen und sauberen Strand. Man kann Angebote am Sportstrand mit nutzen oder einfach die Seele baumeln lassen.


  • Michael Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Gute Jugendherberge mit super Lage.”

    Ich war mit meinen 2 Söhnen (9 und 12 Jahre) im April in der JH. Ich hatte das Wander-Weekend gebucht. Das beste an der JH ist die Lage. Um den Strand zu erreichen mußte man nur die Promenade überqueren und war an den herrlichen, feinsandigen und breiten Strand. Das Grundstück ist schön. Es gibt ausreichend...


  • Sylvia Alter 56-60
    5.3 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Fachwerkhaus direkt an der Promenade”

    Im Februar 2016 verbrachten wir 3 Nächte in der Heringsdorfer Jugendherberge.Über das Flair des Objektes- 2 sehr gut restaurierte Fachwerkhäuser und mehrere kleinere Gebäude neben dem Haupthaus in einer weitläufigen gepflegten Gartenanlage-waren wir sehr überrascht.Im Haupthaus wurde gerade umgebaut.Deshalb...


  • Grit Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Empfehlenswert”

    Top Lage, direkt am Strand. Für eine Jugendherberge überdurchschnittlicher Standard. Frühstück völlig ausreichend, Obst, verschiedene Wurst- und Käsesorten, Brot, Brötchen etc. Zimmer mit Dusche und WC. Uns hat die Jugendherberge und die schöne Anlage sehr gefallen.


  • Matthias Alter 46-50
    3.9 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Silvesterarrangement im Dezember 2015”

    Nachdem wir im letzten in der JH Zingst sehr gute Erfahrungen gemacht haben, haben wir sehr frühzeitig für Heringsdorf gebucht, weil die meisten Leute in der JH Zingst auch von dieser JH geschwärmt haben. Diese Meinungen können wir nicht so ganz teilen.Leider sind wir nicht in einer der Villen auf dem...


  • Andi Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Besticht durch Top Lage zur Ostsee, ABER ....”

    Wir waren für 4 Tage in der JH Heringsdorf . Die Lage ist nicht zu toppen. nur über die Strandpromenade und schon ist man am schönen Ostseestrand.wir hatten ein ruhiges Familienzimmer in einer der beiden historischen Villen. Zweckmässig eingerichtet, und für eine JH wirklich ruhig.Was uns etwas aufgestossen...


  • Annett Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Die Küche war ein Traum”

    Angefangen bei der Rezeption über Servicekräfte und speziell das gesamte Küchenteam ...alle einfach nur Spitze !


  • Tanja Alter 41-45
    2.6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Nie wieder”

    Wir hatten rechtzeitig gebucht und freuten uns auf unseren Familienurlaub. Die Website war vielversprechend, es wurde mit Villen und großen Zimmern geworben. Bei der Ankunft kam dann schnell die Ernüchterung, wir wurden in ein Zimmer im Haupthaus gesteckt, mit zwei Schulklassen auf der Etage, was für...


  • Marco Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2014

    „Familenurlaub im Herbst mit Kleinkind”

    Für uns war es der erste Jugendherbergsurlaub seid Jahren. Nachdem wir die Bewertungen hier gelesen hatten auch ein wenig skeptisch...Jedoch war dies unbegründet. Es waren sehr erholsame Tage und wenn wir Hilfe brauchten(Flaschen in der Microwelle sterilisieren) klappte dies reibungslos und ohne Murren.Ein...