- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Schmutzig, alles kaputt. Täglich das selbe Essen,immer kalt, Getränke immer leer. Geschirr / Gläser / Tische immer schmutzig.Kakerlakenplake. Deutsche Gäste nicht willkommen. Unfreundlich. Fliesen im Pool kaputt, liegen alle kaputt. Strand schmutzig. Ultra All Inklusive gibt es gar nicht.
Alles kaputt und schmutzig. Bettwäsche in 14 Tagen nicht einmal gewechselt. Ameisen und Kakerlakenplake im Zimmer. Klima gehen nicht. Regnet rein. Klima verschimnelt
Immer alles leer. Gläser und Becher schmutzig. Essen ist täglich eins zu eins das selbe. Teilweise roh, kalt und schmeckt nicht. Es werden nicht mal Tische abgewischt.
Die Kellner stehen nur rum, Hände in den Hosentaschen, funktionieren nur gegen Bezahlung. Getränke immer leer.
Anfahrtsweg zum Hotel ca 30 Minuten durch eine Müllhalte. Nichts zu sehen außer Müll. Weit und breit nichts zu sehen. Keine shopping Möglichkeit. Man muss immer mit Taxi wohin fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tagesanimation ist super. Sehr kontaktfreudig und unterhaltsam. Eine tolle Truppe. Das einzige gute im Hotel
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Fr Melani, Wir bedaueren sehr sie entoescht zur haben in ihren urlaub und nehmen gern unter die lupe ihren Bewertung,wir sind dabei alles zur machen fuer unsere guten ruf zur erhoben,Diese saison haben wir vielle probleme gehabt und wir sind sischer das unsere zukunft sieht viel beser aus nicht von nicht tuhen und zur schauen sons mit unsere bemuehung in die richtigen punten davon sind die sie erwent haben. Danke viel mals. Djerba SUN CLUB