- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum 4.Mal in diesem Hotel. Es war immer gut, mit ein paar Abstrichen. Jetzt aber hat es sich so verschlechtert , dass wir das Hotel nicht mehr buchen werden. Die Zimmer sind in einem desolaten Zustand, im Bad Schimmelflecken , Rostflecken in der Wanne, der Duschvorhang verstockt. Die Reinigung des Zimmers mangelhaft, ständig fehlten die Handtücher,Haare vom Vorgänger im Bett usw. Es scheint als ob alles Geld in die Aussenanlage gesteckt wird. Diese ist wirklich wunderschön geworden. Bestuhlung und Tische im Restaurant werden nicht gesäubert. Es wirkt alles schmuddelig. Das Essen ist lauwarm und nicht sehr abwechslungsreich. Getränke gibt es nur noch an Getränkeautomaten wie in einer Kantine.Vielleicht hängt es damit zusammen das das Management gewechselt hat, das Personal ist überwiegend freundlich und zuvorkommend, aber auch mit der Situation unzufrieden. Unser Fazit ist jedenfalls: so haben wir uns unseren Urlaub nicht vorgestellt, das nächste mal wieder Djerba, aber nicht mehr der Sun Club.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |