Alle Bewertungen anzeigen
Klaus-Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2013 • 2 Wochen • Strand
Unvorstellbares 4* Hotel
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Strandbar wird erst im April geöffnet. Ein großes Manko, da der Weg zum Strand ca. 3-5 Minuten dauert. Wer was trinken will muss zurück zur Poolbar. Für jedes Getränk muss immer unterschrieben werden, auch im Restaurant. Sehr, sehr lästig. Außenanimation wird noch aufgebaut, Eröffnung??? Das Essen ist die reinste Katastrophe. Frühstück: Eine Sorte Wurst, drei Sorten Käse und das jeden Tag, Immer die gleichen Sorten. Anstelle von Brötchen gibt es Stangen Baguette, nicht immer frisch. Mittags und Abends war es schwer das Essbare, falls vorhanden zu definieren. So schlecht habe ich die letzten Jahre noch in keinem Hotel gegessen. Besteck, was den Kellnern mal runterfällt, wird aufgehoben, mit den Fingern abgeputzt und wieder auf den Tisch gelegt. Nicht benutztes Besteck auf den Tischen, evtl. vom Vorgänger abgeleckt und wieder hingelegt, bleibt selbstverständlich für den nächsten Gast liegen. Stoffservietten, die noch gut aussehen, werden wieder benutzt. Einfach nur eklig! Wir haben auch gesehen, dass Gäste (mit Kopftuch) am Morgen die Marmelade mit dem Marmeladenlöffel probiert bzw. abgeleckt haben und den Löffel zurück in die Marmelade gelegt haben. Mir ist es ein Rätsel, wieso dieses Hotel so gut bewertet wurde. Das Zimmer war der einzige Lichtblick. Immer sauber. Für mich war dies endgültig der allerletzte Tunesienurlaub. Im Dezember 2012 und Januar 2013 war ich auf den Kanaren. Kein Vergleich zu Djerba.in den 4* Kanaren Hotels fühlt man sich dagegen wie im Schlaraffenland.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus-Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:18