- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Keine 4,5 Sterne, entspricht höchstens 3 Sterne. Vorab ist das Hotel auf Franzosen ausgerichtet. EMPFANG: Abends gegen 20 Uhr eingecheckt. Das gebuchte Meerblickzimmer nicht bekommen. Ich war im Untergeschoss auf -1 untergebracht. Konnte gerade mal den Pool sehen. Nach Reklamation am nächsten morgen und langer Diskussion durfte ich dann ins oberste Stockwerk. ZIMMER: Sehr groß, riesen Kleiderschrank, Toilette und Dusche separat. Zimmer schallsicher. Dies war sehr angenehm. Man hat wirklich nichts von den Nachbarn gehört. Nur Abends die absolut laute Musik der Animation. Hygiene im Zimmer sehr schlecht. In beiden Zimmer befand sich auf den Sanitär Armaturen grün türkis färbender Belag. Handtücher grau /beige sehr muffig. wurden tgl. gewechselt. Handtücher sollten weis sein. ich vermute, der muffige Geruch kommt von nicht ausreichenden Waschvorgang. Nicht heiß und desinfizierend gewaschen. somit konnten sich die Bakterien sammeln. Für Bettwäsche gilt das gleiche. Zimmer wurde täglich gereinigt ESSEN: Ich habe noch nie so schlecht in Tunesien gespeist. Einige Urlauber hatten mit Magen Darm Beschwerden zu kämpfen. Mich selbst hat es für 2 Tage auch beschäftigt. Es gibt hier Show Cooking. Allerdings tragen die Köche Eheringe und keine Handschuhe. Und formen somit teilwaren. Das geht absolut nicht. Kellner: Alle sehr freundlich, auch ohne Anfangs Trinkgeld zu geben. Abends ein toller Service. Die Strandbar war top. einfach tolle Kellner. ABER die Poolbar ist mega ekelig und die Kellner ignorant. Deutsche wurden stehen gelassen und Franzosen bevorzugt. und zusammen mit den Franzosen gelacht, wenn man nach etwas zu trinken verlangte. Das Personal sollte dringend geschult oder bestens Falles sogar ausgetauscht werden. Ich hatte selbst die Situation 3 mal. Danach habe ich die Poolbar nie wieder besucht. Andere Deutsche berichteten von ähnlichen Erfahrungen. Restaurant am Stand fürs Mittagessen: 1x und nie wieder. ca 10 Katzen an und auf Tischen, welche von Franzosen auch noch gefüttert wurden. Verhalten wird vom Hotel toleriert. Katzen wirken ungepflegt und krank. Auch hier wurden Franzosen bevorzugt. Ich wurde ERST nach dem Essen nach Getränken gefragt. POOL: Wunderschöne Landschaft, aber NUR optisch. Fliesen und Fugen am Pool schwarz evtl. Schimmel und scharfkantig defekt. Dies gilt auch für die Duschen im Poolbereich. Hier fehlen direkt mehrfach Mosaik fliesen. Das Wasser im Pool wirkt unsauber, Fliesen glitschig. Spricht für Bakterien im Wasser. Leider wird diese tolle Poollandschaft nicht gepflegt. Toilette: Zu wenig Toiletten im Poolbereich, weite Wege und unsauber. Ich bin allein verreist und wurde nicht vom Personal belästigt. Dies hatten einige zuvor berichtet. An der Rezeption waren auch alle sehr freundlich. Positiv ist, dass in dem Hotel fast alle deutsch sprechen. Dennoch muss man einfach sagen, dass dieses Hotel auf französische Urlauber ausgerichtet ist.
Hygiene schlecht Matratze neuwertig Handtücher und Bettwäsche muffig
vom Flughafen ca 45min. Krocodilfarm und Museum in der Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für jeden etwas dabei
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vanessa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
fuer Ihr Besuch und Ihr Kommentar danken wir Ihnen sehr. Alle Ihre Bemerkungen ueber Service und Hygiene sind zur Kenntniss genommen. Aber wir wollten Sie auch informiere, dass ueber Hygiene haben wir nie Beschwerde gehabt ausserdem wir haben im Hotel ein service, der alles was mit hygiene zu tun taeglich kontroliert. Nochmal vielen Dank fuer Ihr Kommentar.