- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In den vorherigen Bewertungen wurde bereits das wichtigste gesagt, deshalb nur noch ein paar Kleinigkeiten: Bei unserem ersten Zimmer war der Balkon, bzw. der offene Teil darüber, von Tauben bewohnt, wodurch unsere Handtücher, LuMa, etc. verschmutzt wurden. Wir konnten das Zimmer jedoch direkt am nächsten Morgen wechseln und bekamen ein Zimmer mit Blick auf den Eingangsbereich, der um einiges schöner war als der Blick aus dem ersten Zimmer, der in den Innenhof des Hotels fiel. Die Rollertour mit Rihad (Ritchie) können wir ebenfalls empfehlen - keine Kaffeefahrt! :) Jedoch verpflichtet man sich automatisch, mehrmals täglich neuen Hotelgästen die Tour schmackhaft zu machen, Ritchie bedankt sich jedoch großzügig mit Gewürzen. Alles in allem sind die Menschen auf Djerba sehr freundlich und man fühlt sich wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |