Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 2 Wochen • Strand
Tun Sie sich was Gutes. Buchen sie um.
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Einmal Djerba und nie wieder. Das Hotel Spring Club Djerba Golf & Spa war eine einzige Kathastrophe, das einzige Glück war, wir waren 6Personen die sich auf dem ebenso kathastrophalen Hinflug kennengelernt haben. In Deutschland wäre dies Hotel schon geschloosen. Hygienische sowie versorgungs probleme wurden angezeigt aber geändert hat sich nichts zu80% kaltes Essen. Immer das selbe Essen. Wer gerne Kaffee trinkt hat leider Pech ausser dem Frühstückscafe darf im Speisesaal kein Cafe mitgenommen und auch der deazugehörige Kuchen darf nicht aus dem Speisesaal gebracht werden. Trotz des hinweises das wir mit 6Personen nun schon 21 Tassen Kaffee geholt haben und es seid 20 minuten keine Tassen mehr gibt wurden keine Kannen auf die Tische gestellt. Wir bekammen dann morgens kurz vor dem verlassen des Speisesaals eine da es ständig Ärger gab und der Kaffee kalt war. Mein erster Urlaub in dem Ich Abnahm und froh war wieder zuhause zusein. Verschmutztes Geschirr die Tassen wurden aus einem Wasserbecken geholt mit einem nicht sehr sauberen Tuch abgerieben und neuer Kaffee eingefüllt das haben viele Urlauber gesehen geändert hat sich nichts. Am strand gab es trotz schönen Wetters und guter belegung ausser Wasser nichts zutrinken. Snacks bestanden immer auss kalten Mini Pizzas und trockenem Kuchen. Ultaallinclusive ist der Witz Nachmittagskaffee war schon öfter mal nicht zubekommen Maschine Kaputt oder Wasser kalt. Es gibt als Getränk im Speisesaal nur Herben Rot und weisswein. Sprudel,Cola Limonade und Bier. Rundum das war das mit abstand schlechteste Hotel was wir bis jetzt kennengelernt haben ich zukünftigen Urlauber nur Raten dieses Hotel zu meiden. Diese Aufregungen die wir erlebt haben sollten sie sich sparen und ihren Wohlverdienten Urlaub woanders geniessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:46-50
    Bewertungen:1