- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Einmal Djerba und nie wieder. Das Hotel Spring Club Djerba Golf & Spa war eine einzige Kathastrophe, das einzige Glück war, wir waren 6Personen die sich auf dem ebenso kathastrophalen Hinflug kennengelernt haben. In Deutschland wäre dies Hotel schon geschloosen. Hygienische sowie versorgungs probleme wurden angezeigt aber geändert hat sich nichts zu80% kaltes Essen. Immer das selbe Essen. Wer gerne Kaffee trinkt hat leider Pech ausser dem Frühstückscafe darf im Speisesaal kein Cafe mitgenommen und auch der deazugehörige Kuchen darf nicht aus dem Speisesaal gebracht werden. Trotz des hinweises das wir mit 6Personen nun schon 21 Tassen Kaffee geholt haben und es seid 20 minuten keine Tassen mehr gibt wurden keine Kannen auf die Tische gestellt. Wir bekammen dann morgens kurz vor dem verlassen des Speisesaals eine da es ständig Ärger gab und der Kaffee kalt war. Mein erster Urlaub in dem Ich Abnahm und froh war wieder zuhause zusein. Verschmutztes Geschirr die Tassen wurden aus einem Wasserbecken geholt mit einem nicht sehr sauberen Tuch abgerieben und neuer Kaffee eingefüllt das haben viele Urlauber gesehen geändert hat sich nichts. Am strand gab es trotz schönen Wetters und guter belegung ausser Wasser nichts zutrinken. Snacks bestanden immer auss kalten Mini Pizzas und trockenem Kuchen. Ultaallinclusive ist der Witz Nachmittagskaffee war schon öfter mal nicht zubekommen Maschine Kaputt oder Wasser kalt. Es gibt als Getränk im Speisesaal nur Herben Rot und weisswein. Sprudel,Cola Limonade und Bier. Rundum das war das mit abstand schlechteste Hotel was wir bis jetzt kennengelernt haben ich zukünftigen Urlauber nur Raten dieses Hotel zu meiden. Diese Aufregungen die wir erlebt haben sollten sie sich sparen und ihren Wohlverdienten Urlaub woanders geniessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |