- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wenn man die Kritiken hier liest, muss man wohl mit dem schlimmsten rechnen. Auch das, was wir so an der Bar für "Beschwerden" zu hören bekommen haben, ist für uns einfach nur lächerlich. Daher eines vorweg: Das Hotel ist kein Hilton, und wer im Urlaub lieber seine Fernsehserien sehen will statt die Sonne zu genießen, ihm die 100 m vom Hotel raus, durch die Hotelanlage zum Strand zu weit ist, bereits zum Frühstück heiße Teller verlangt, damit er sich die Finger verbrennt, oder was so manchen sonst noch so herrliches eingefallen ist, nur um zu jammern, sollte das Hotel lieber doch nicht buchen. Für diese ist es wohl doch besser, wenn sie sich im Hilton, Adlon, oder sonst wo einquartieren lassen, und nur eine Zimmernummer von vielen sind. Für alle die, die für wenig Geld eine neue Kultur, ein neues Land und die Menschen kennen lernen wollen, ist dieses Hotel genau das richtige. Das Hotel ist nicht zu groß, so dass man hier noch als Individueller Gast behandelt wird, und nicht als Hotelnummer. So waren die Kellner immer sehr freundlich, und auch kleine Wünsche, wie einen schön geschmückten Geburtstagstisch mit einer kleinen Torte, waren sehr schnell organisiert und sehr schön gemacht. Auch wenn manche der Gäste der Meinung waren, dass diese Geste, oder andere schöne Kleinigkeiten nur mit Trinkgelder bei den Kellnern zu bekommen waren – NEIN!!! Liebe Leute, wie wäre es denn damit gewesen, statt zu meckern, lieber einfach mal die Kellner ganz lieb mit einem kleinen Lächeln frage – das ist wesentlich einfacher und wenn die Angestellten einen Gast eine Freude bereiten konnten, haben sie sich teilweise mehr gefreut, als der Überraschte. Und nur weil in den Bars Selbstbedienung ist, sollte man seinen Frust des Aufstehens nicht an den Kellnern auslassen!!! Auch die Putzfrauen leisten dort eine sehr gute Arbeit – auch wenn das Hotel schon so einige Jahre auf dem Buckel hat, halten sie es doch sauber und freuen sich auch sehr, über ein kleines Danke von den Gästen. So sind wir zum Beispiel auch an einen schönen kleinen Strauß Blumen gekommen, der in unserem Zimmer stand. Die Animateure sind ganz spezielle Sonderfälle. Sie geben sich große Mühe, die Gäste zu unterhalten und in Bewegung zu bringen. Dies aber auch immer mit einem schönen lächeln und immer freundlich. Sollte es aber dennoch mal zu einem Problem oder Ärger kommen, so sind sie auch gleich zur Stelle, und versuchen zu helfen. So, mein Fazit für dieses Hotel lautet also: Liebe Leute, beharrt nicht auf eure Deutsche Kleinlichkeit, sondern versucht Land und Leute kennen zu lernen! Dieses Hotel bietet dazu gute Chance und es hat auch eine von uns Gästen verdient!!! – Danke an alle, die dies auch so sehen …
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |