Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 2 Wochen • Strand
Schöner Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Eine sehr schöne Hotelanlage. Der Poolbereich ist sehr gepflegt. Das Hotel ist zwar schon etwas älter, aber in einem sehr guten Zustand, unser Zimmer war frisch renoviert. Ein Shuttel-Service bringt gehbehinderte Hotelgäste zum nahe liegenden schönen Sandstrand. Es waren viele Italiener im Hotel, die aber auch alle sehr nett waren. Wir haben guten Kontakt zu den Italienen gefunden, auch wenn man sich mit Händen und Füßen verständigen musste. Auch die abendlichen Animations- aufführungen kann man auch ohne italienisch-Kenntnisse besuchen, viele Sketche konnte man gut folgen. Die Hotelbediensteten verstanden alle deutsch (jedenfalls haben wir in den zwei Wochen keinen gefunden, der kein Deutsch konnte..). Im November war das Hotel nicht voll ausgebucht, so dass der Lautstärkepegel im Speisesaal normal war...wir haben es nicht als übermässig laut empfunden


Zimmer
  • Gut
  • Schönes großes Zimmer mit großen Balkon. Unser Zimmer war frisch renoviert. Ausstattung mit TV, Telefon, Klimaanlage, Föhn und Kühlschrank. Wir haben 2 deutsche Fernsehprogramme empfangen (ZDF und RTL2, laut Prospekt sollten aber auch ARD und RTL empfangen werden können). Die Handtücher wurden täglich gewechselt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Quantität der Speisen waren gut. Für jeden war was dabei. Da viele Italiener im Hotel sind, gab es jeden Tag auch frische Pasta.....lecker zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Die Hotelbediensteten sehr nett und freundlich. Die Zimmerreinigung erfolgte täglich, ohne Beanstandung. Im Zimmer sind Safe und Kühlschrank vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist einfach traumhaft, direkt am feinen Sandstrand. Ausserhalb des Hotels gibt es fast keine touristischen Angebote, das ist bei den anderen Hotels aber auch nicht anders. Taxis kann man überall anhalten, wir haben nie länger als drei Minuten warten müssen, bis ein Taxi vorbeikam. In die Stadt kann man sehr günstig mit dem Bus fahren, eine Haltestelle ist nur 150 Meter vom Hoteleingang entfernt, die Busse fahren stündlich.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tägliches Animationsprogramm (aber nur auf italienisch!). Als Deutscher wurde man von den Animateuren so gut wie gar nicht beachtet (das lag wohl daran, das sie kein Deutsch konnten). Da muss man dann mal Eigeninitiative zeigen und sich selber zum Bocca-Spiel anmelden. Auch das abendliche Animationsprogramm nur auf italienisch, kann man sich aber auch ohne Sprachkenntnisse anschauen....Weitere Sport und Unterhaltungsmöglichkeiten sind: sehr schönes beheiztes Hallenbad, Fitness (nicht in der Nebensaison, da die Geräte draußen unter einer überdachten Terrasse aufgebaut sind), Internet, Souvenirladen, kleine Boutique und Goldschmied. Im Hotel eine Bar, am Pool und am Strand jeweils eine Bar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3