Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2014 • 1 Woche • Strand
"One" Katastrophe!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Das man seine Ansprüche in bestimmten Ländern runter schrauben sollte, war mir von Anfang an klar. Nach unzähligen Urlauben in Spanien, Italien und Ägypten ist man abgehärtet. Jedoch hat das "One Resort" noch einen drauf gesetzt. Das einzig schöne war wirklich der Strand und das Meer; da gibt es überhaupt nichts negatives auszusetzen. Jedoch der Rest: Frühstück, Mittag und Abendessen relativ große Auswahl, jedoch ohne jeglichen Geschmack. Teilweise verschimmeltes Obst, verdreckte Teller und Gläser, an den Tischen rannten nicht nur einmal Ratten durch die Beine, Katzen sprangen auf die Tische und machten es sich gemütlich. Hier ist aber der "Gast" schuld, wenn die Tiere noch gefüttert werden. Das die Tiere dann betteln - ist kein Wunder. Animation nervig und eher peinlich (wenn man die Aufforderung des Animateurs zum tanzen mit einem klaren "NEIN" beantwortet und dieser dann schreit wie ein Baby und einem am Arm zieht...) Zimmer im Erdgeschoss alt, wir hatten Schimmel unterm Bett und unsere Augen und Atemwege waren nachts immer schön dicht. Hab mir sagen lassen, die Zimmer ab dem ersten OG wären moderner und besser eingerichtet; wir hatten das Pech - das kein anderes Zimmer frei war und somit blieben wir drin. Jedoch hat das Servicepersonal immer gut gereinigt, hier gibt es nichts zu beanstanden. Das Spa ist auch nicht zu empfehlen, auch wenn zwar die Preise lukrativ sind - würde ich jedoch abraten. Ich habe mir ein Paket gebucht (Dampfsauna, Ganzkörperpeeling, Algenpackung und Ganzkörpermassage). Die Räume des Spa sind dreckig, die Duschen alt und verkalkt. Wenn man gerade schön in seiner Algenpackung vor sich hin träumt, geht die Tür auf und der Kollege putzt erst mal genüsslich in aller Ruhe den Boden. Im gesamten hatte ich nicht das Gefühl - dass die Herrschaften wissen, was "Wellness" eigentlich überhaupt bedeutet. Die separaten Bar´s auf dem Gelände sind auch nicht empfehlenswert, Getränke schmecken grausam, mit dem Wein kann man Kinder abtreiben und bei den Cocktails rollen sich die Fußnägel hoch. In der "Disco" kam das Servicepersonal leider nicht mehr zum ausschenken der Getränke - da sie es bevorzugt haben, den exotisch-, europäischen Damen lieber den Hof zu machen und somit die Bar allein zu lassen. Alles in allem: Das Hotel hat durchaus Potential - aber hier müsste eine Menge gemacht werden. Für mich: Einmal und nie wieder. Es ist schade - wenn man sich so sehr darauf freut und dann eig. Vorort noch viel mehr auf das eigene Zuhause. Das hat für mich keinesfalls den Sinn eines erholsamen Urlaubs.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)