- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Dieses Hotel ist keine 4 Sterne Wert. Das Hotel ist sehr in die Jahre gekommen. Hauptsächlich waren Franzosen da, sowie ältere Deutsche. Große Anlage mit Hallenbad, Souvenirshop, Spa. Schmuckladen. Golf musste man extra bezahlen, an der Rezeption befand sich keine Preisliste. Ich war schon in einigen Vier Sterne Hotels, aber so etwas habe ich noch nicht erlebt.
Zimmergröße war Ok. Als erstes Zimmer bekam ich ein Standardzimmer, Zimmer abgewohnt, Badewanne verdreckt, aus der Dusche kam kaum Wasser. Armaturen verkalkt. Hatte mich direkt Beschwert und musste auf meinen Reiseleiter warten der einen Tag später kam damit ich anderes Zimmer bekam, sonst wäre das nicht möglich gewesen. Das neue Zimmer(Superior) war besser von der Ausstattung. Die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Balkon ging zum Hof. Am ersten Tag wurde sich noch Mühe gegeben mit der Zimmerreinigung, dann nicht mehr. Die Flure hatten Teppich, diese waren verdreckt, wurden am Rand nicht gestaubsaugt.
In dem Restaurant Blue konnte man nach Menü Essen. Der Tisch war nicht schön eingedeckt an diesem Abend. Der Kellner war ständig weg. Im normalen Restaurant waren die Stühle verdreckt, es wurde nicht nachgedeckt. Der Getränkeautomat im Restaurant war immer leer. Die Speisen waren kalt, auch direkt um 12.30Uhr und um 18.30Uhr wie das Restaurant öffnete.Auswahl gering. Nachttisch nicht vielfältig. Pommes halb durch usw... Weinkarafen waren kaputt am oberen Rand. Kellner hatten keine Lust, gaben sich auch keine Mühe. Die Köche standen nur rum. In der Bar zogen sie sich zurück, um in der angegrenzten Küche zu rauchen oder sich mit ihrem Handy zu beschäftigen. Bestellte Getränke wurden nicht an den Tisch gebracht. Kein Service. Tische wurden nicht gesäubert. Die Poolbar verdreckt. Führten Speisen auf der Tafel auf die nicht vorhanden waren. In der Strandbar wurde man von einem lustlosen Kellner bedient, dem es noch zu viel war mit ein Tablett geben, damit ich meine Getränke transportieren konnte.
Weder Personal an der Bar,Rezeption noch im Restaurant waren sie Freundlich, sie zogen sich lieber in die Ecke um sich mit ihrem Handy zu beschäftigen. Getränke an der Bar musste man sich selbst abholen. Die Angestellten verstanden kaum Deutsch. Am ersten Tag gab sich die Zimmerreinigung noch Mühe mit dem Bett, am zweiten wurde es nur zugedeckt. Es wurde nur notdürftig gereinigt. Beschwerden wurden nur belächelt.
Strandlage sehr gut, ein sehr schöner Abschnitt. Es waren kaum Steine im Wasser. Verkehrsanbindung sehr gut. Man hatte jederzeit ein Taxi zur Verfügung und man wurde nicht abgezockt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation gab sich Mühe, war nicht aufdringlich. Sauberkeit in der Disco Fehlanzeige. Was schade war das nach der "Show" direkt alle Raus sind. Strand war in einem sehr guten Zustand. Kaum Algen. Keine aufdringlichen Händler. Am Morgen bekam man noch Liegeauflagen gebracht, später nicht mehr. Man konnte wunderbar ins Meer gehen ohne das dort Steine lagen. Liegen waren gut. Die Poolliegen waren so durchgelegen, dass man das Plastik spürte, und sie waren dreckig. In den Fliesenfugen war nur Dreck, sogar Rostflecken. Benutze Gläser von anderen, wurden Tagelang stehen gelassen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hanna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)