- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel, die Außenanlagen und der, zwar etwas weit entfernte Strand, hätten der Kategorie 4 Sterne entsprochen aber das Essensangebot war desaströs: Mittags und Abends immer dasselbe kleingeschnittene, sehnige, kaum essbare "Rinder-Gulasch" oder Hähnchenflügel. Der gegrillte Fisch war so grätig und "stinkend", dass ihn nicht einmal die über die Terrasse streunenden Katzen gefessen haben. Der ansonsten außerordentlich gute tunesische Tafelwein war nicht zu genießen, da er stark korkte. Die Restaurantleitung wollte dies nicht wahrhaben. Wir waren vier erwachsene Personen, die schon mehr als zehnmal in Tunesien waren aber solche Zustände noch nicht erlebt haben. Die Krone aufgesetzt hat einer der sogenannten "Chefs", der nach heftiger Reklamation anderer Gäste, diesen vor den Augen aller Anderen, einen Teller gegrillter Rindersteaks brachte. In den 12 Tagen, die wir dort verbrachten, gab es nie gegrilltes Fleisch! Als Note würden wir dies nicht mal mit einem Stern bewerten. - Schade! -
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Wolfgang & Dagmar |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast! wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und teilen Ihnen mit, dass wir seit Ihrem Besuch viele Fortschritte gemacht haben. Allerdings tut uns die von Ihnen vergebene Note leid und wir bitten Sie, die Note zu vergeben, die das Hotel insgesamt wirklich verdient. Sie würden die Verbesserungen bei Ihrem nächsten Aufenthalt selbst bemerken ;)